BMW fährt Bewusst Mädchen an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Habe eben folgendes von meiner Ex-freundin erfahren.

An unsere Berufsschule (diese Woche) wurde eine Klassenkameraden von ihr angefahren.

So kam es :

Ein BMW fahrer fuhr mit erhöhter Geschwinidgkeit über den Fußgängerüberweg der auch noch dazu sehr laut Musik gehört hat.

Sie soll dann was hinterher gebrüllt haben.

Als sie dann den Fußgängerweg überquerte legte der BMW Fahrer den Rückwärtsgang ein und hat sie Bewusst angefahren.

Dabei hat sie zum Glück nur einige Prellungen erlitten.

Der BMW Fahrer begann Fahrerflucht und es gibt keine Zeugen bzw. Hinweise zu dem Kennzeichen.

Anzeige wurde gegen Unbekannt erstattet
    Ich frag mich was geht bei den Leuten im Kopf vor?

• die Schwester meiner Freundin wurde auch mal auf dem Schulweg angefahren. Vor lauter Schreck hat sie zwar nur geschimpft, aber nicht gemerkt, wie stark sie verletzt ist.
    Seit dem hat sie dauernd Probleme mit den Knien... Da kommt Freude auf.

Ich wurde auch schonmal von einem Auto mitgenommen. Im ersten Augenblick hab ich garkeinen Schmerz verspürt, das kam erst ein paar Stunden später.

Also immer dran denken: Solltet Ihr mal angefahren werden, immer Personalien aufnehmen und danach zum Arzt gehen!

• Die story iss wirklich hammerhart.

Bevor jetzt wieder scrap kommt und sagt es ist nur wischi waschi weil es wieder wie bei mir über drei ecken war ,würde ich sagen es iss doch egal wer es ein erzählt , es geht um den sinn.( scrap ich möchte jetzt kein streit mit dir aba das fande ich wirklich fieß einfach mein topic als schlecht abzuhaken)

Gab es den überhaupt keine Fußgänger????
    Irgendwer muss doch was gesehn ham und wenns nur die omas sinn die immer ausm Fenster den halben tag guggen^^.

Wenn ihr ihn erwischt müsste es glaub aber mindestens Fühereschein entzug + ne fette geldstrafe geben.

• Meine Ex meinte es gab keine Zeugen, kann auch nicht mehr dazu sagen was ich oben Beschrieben habe.

Wollte euch hiermit nur zeigen wie Kalt manche Leute sind.

• Mich hat auch schon einer mit der AXT bedroht weil ich ihn mit dem Roller überholt hab.... Naja näher will ich da nicht drauf eingehen weil die Seite hier dazu nicht reichen wird :biggrin:
    Kahm nur ein Brief von der Staatsanwaltschaft Mannheim:
    Verfahren gegen Herrn ***** ***** wird mangels Öffentlichen interesses nicht stattgegeben.
    Absolut lächerlich unsere Justiz.

Zu dem Typ mit dem BMW. Hätte ich das beobachtet hätte ich meine Füße in die Hand genommen und hätt ihm aus seiner schimmeligen Dreckskana***schleuder rausgeprügelt!! Dannach hätt ich ihm seine eigene Karre auf den Fuß geparkt damit er nicht wegrennen kann!

Wenn ich sowas sehen würde, würd ich mich glaub vergessen!

• als ich noch etwas kleiner war..so 11 -12 hat mich au mal halb einer extra übern haufen gefahrn!

ich eben so durch unser dorf ..da kam das auto. warn so jugendliche da schert der ar*** für extra plötzlich zu mir aus damits mich hinlegt oder so...tztz leute gibts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!