BMW fährt Bewusst Mädchen an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Ceikolon:
    Bevor jetzt wieder scrap kommt und sagt es ist nur wischi waschi weil es wieder wie bei mir über drei ecken war ,würde ich sagen es iss doch egal wer es ein erzählt , es geht um den sinn.( scrap ich möchte jetzt kein streit mit dir aba das fande ich wirklich fieß einfach mein topic als schlecht abzuhaken)

das nimmst du mir wohl übel.
    aber mach einfach mal folgendes: lies deine zeilen mal distanziert durch.
    abgesehen davon das man kaum versteht was du sagen willst, weiß man hinterher nciht was da eigentlich passiert sein soll...
    deswegen das wischi-waschi...
    dabei geht es nciht daum um wieveil ecken die geschichte passiert...

• ja ich glaubs dir ja , ich weis ja wie es gemeint ist aber wenn es ein andrer netz versteht ... ok werd das nächste mal einfach besser schreiben.
    Ok damit würde ich sagen wieder btt.

• Vorne weg: Der Fahre eines BMW´s hat ein Mädchen angefahren, denn nicht so wie in der Überschrifft.....
    Denn auch ein BMW fährt nicht alleine... :a_bowing:

Naja, was soll man zu der Story sagen...
    Hoffentlich finden sie ihn....
    Aber als Story würde ich das jetzt nicht bezeichnen, hört und sieht man quasi jeden tag auf deutschlands straßen...

Gruß, Nico

• Zitat

Original von Simson_S51-B:
    hört und sieht man quasi jeden tag auf deutschlands straßen...

wo wohnst du? :eek:
    Ich habe noch nie davon gehört, dass jemand ABSICHTLICH einen Menschen anfährt.
    Das find ich absolut krass. Solche Leute.... ich sag lieber nichts mehr. Sowas ist das aller allerletzte! :mad:

• Zitat

wo wohnst du? :eek:

Hannover :b_wink:
    Das war aber eigentlich auch mit auf die Medien bezogen :b_wink:
    Aber gesehen habe ich es auch schon oft genug...und um ehrlich zu sein, ja ich habe es auch schon gemacht! :biglaugh:

Kommt immer auf die Situation drauf an...
    Wenn vor mir so nen Kümmelfresser über die straße läuft und dann noch provokativ langsam geht, brems ICH nicht!
    Der liegt dann halt auf der Motorhaube.... :smokin:

Um es aber vorher zu sagen, ich fahre nicht unschuldige Büger um :b_fluester:

• Zitat

Das war mehr ne rhetorische Frage, steht ja im Profil

Zitat

...und um ehrlich zu sein, ja ich habe es auch schon gemacht! :biglaugh:

Das ist - entschuldige bitte- das allerletzte.
    Es gibt keinen Grund, egal was jemand macht, ihn mit dem Auto anzufahren
    Da hörts bei mir echt auf. :mad:

Den Smily Biglaugh dazu zu verwenden finde ich dann echt den Gipfel.
    Sowas hab ich echt noch nie gelesen...

• Zitat

Das war mehr ne rhetorische Frage, steht ja im Profil

Zitat

...und um ehrlich zu sein, ja ich habe es auch schon gemacht! :biglaugh:

Das ist - entschuldige bitte- das allerletzte.
    Es gibt keinen Grund, egal was jemand macht, ihn mit dem Auto anzufahren
    Da hörts bei mir echt auf. :mad:

Den Smily Biglaugh dazu zu verwenden finde ich dann echt den Gipfel.
    Sowas hab ich echt noch nie gelesen...

• Was für grottendämliche Sprüche sind das denn? Hab das Posting jetzt dreimal gelesen und frage mich immer noch, ob es das Resultat eines mächtig daneben gegangenen Versuches ist, witzig zu sein, oder doch eher Ausdruck geistiger Defizite in Größenordnungen...

• Das is eh gesponnen. Wenn einer, woher auch immer, provokant läuft gibbet ma eben n bissn am Pedal spielen, dann rennen die schon, und wenn einer auffer Motorhaube landen wüürde, dann würde er sich das sicherlich nicht gefallen lassen.....

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Ich weiß was Simson_s51_B meint und kann die \"Reaktion\" irgentwie nachvollziehen!
    Muss ich aber ehrlich gesagt gestehen das ich das nicht anders mache wenn solche Kotzkrüppel mit absicht langsam laufen und nicht aus dem weg gehen.
    Aber nicht mit dem Auto!
    Bzw. ich halte mich Bremsbereit aber verlangsame meine Fahrt nicht. Solche deppen bewegen sich dann schon von alleine schneller wenn die merken das es für sie kritisch wird! Meistens haben se dann noch ne große fresse wenn du vorbeigefahren bist. Ich hab mal ne Vollbremsung hingelegt nachdem so ein BLING BLING GANGSTER SPACK hinter mir her gebrüllt hat nachdem ich ihn fast weggewischt hab weil er nicht daran dachte von der Straße zu gehen!
    Bin ausgestiegen und auf ihn zugerannt, hahahahahah. Ich hab noch nie solche Spacken so schnell rennen sehen :f_laugh:

Ich frag mich was das soll dieses mit absicht auf der Straße im weg rummgelaufe und mit absicht langsam. Die haben echt garkeinen respekt mehr!

• Ich glaube, ihr habt da was falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt!

1. Fahre ich nicht durch die gegend mit dem Ziel, leute um zu nieten!

2. Die Person, die bei mir auf der Motorhaube \"gelegen\" hat, hat mehr drauf gesessen!
    Die geschwindigkeit hat nicht mehr als ca 4-5km/h betragen und der hats Provosziert!
    Wenn einer quer über ne straße geht, mit nem gang als ob Rasierklingen zwischen den armen hat, mich anguckt und dann noch langsamer wird...bremse ich bestimmt nicht!

Zitat

dann würde er sich das sicherlich nicht gefallen lassen.....

Nö,hat er sich auch nicht, ich mir aber auch nicht!

Zitat

nur weil man ein dickes auto fährtsich als was besseres zu fühlen...

Falls das auf mich bezogen war....
    Ich fühle mich bestimmt nicht als was besseres, nur weil bei mir auf der Motorhaube nen blau weißes Symbol drauf ist, und bmw drunter steht!

Ich denke, so sollte man es besser verstehen, wie ich es meine....wer es nicht versteht kann mich gerne per pn fragen :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!