Vergaser ..........

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Rost hatte ich entfernt und danach einen neuen Benzinschlauch mit Benzinhahn und einem Filter zwischengeschlossen.

:crying:

Jede Dummheit findet einen der Sie macht :dance:

Fährst Du rückwärtz an ein Baum, verkleinert sich der Kofferraum :laugh:

Fragt Leute denn wer nicht fragt weiss von nichts.

• also wenn der Vergaser voll Sprit läuft stimmt entweder der Schwimmer nich...er ist doch falsch eingestellt stöst irgendwo an oder hängt immer und schließt nicht oder es ist was mit dem Schwimmernadelventil. Es ist vllt neu aber das sagt nich das es auch dicht ist ;) alles überprüfen und gucken ob es dicht ist.

Ansonsten mal nach der Zündung gucken was ist es für eine und hier mal Posten.

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• Wenn ich ber E. Werner lese, daß mein Vergaser eine 70er Hauptdüse haben sollte, aber real eine 67er hat und weiterlese, daß Du einen neuen Vergaser gekauft und eingebaut hast, könnte ich mir bei Deinem Fehlerbild vorstellen, daß Dein Motor schlicht und einfach im Sprit ersäuft. Mein Vorschlag: Pfeife auf ein wenig Endgeschwindigkeit und probiere mal eine kleinere Hauptdüse.
    Du solltest eine 72er drinhaben - versuch mal eine 70er, evtl. noch minimal kleiner (Ich sollte \'ne 70er HD haben, komme aber mit \'ner 67er blendend zurecht). Dann stellste den Vergaser nochmal ein, soweit ich die anderen Threads zur Vergasereinstellung gelesen habe, und Herrn Werners Handbuch ISBN 3-9809481-2-9 richtig deute, könnte das Dein Problem lösen helfen.

Mal was anderes:
    Herzlichen Glückwunsch, daß Du Deine EBay- A(u)ktion gestoppt hast!
    Herzlichen Glückwunsch, daß Dein Möp erstmal überhaupt ein wenig läuft!
    Der Rest ist nur noch (mühsamer) Kleinscheiß, den schaffst Du jetzt auch noch, wo Du schon so weit gekommen bist!

*daumendrück*

SCIO NE SCIO.

• Also Danke erst einmal für alle Hinweise und Vorschläge.

Nun muss ich eine Pause einlegen da ich von 9 - 20 Uhr arbeiten muss von Mo-Fr also fehlt mir die Zeit. Nächstes WE bin ich auch Unterwegs, deswegen suche ich ja jemanden hier aus der Nähe.

Wenn ich niemanden bekomme wird es noch Wochen dauern, aber das nehme ich in Kauf.

Heute habe ich mal wieder Vergaser geleert, gereinigt und wieder eingebaut, wieder das selbe, springt an, läuft und nach ca 2 km wieder ende. KANN meiner Meinung also nur am Schwimmer liegen, oder es findet sich jemand wo ich den Vergaser hinschicken kann, einstellen und wieder retour schicken, auch eine möglichkeit, naja Mails und PM kann ich ja abrufen wenn sich jemand meldet.

Danke.

• Grüß dich,
    Mal einen Tip:

Setz dich auf dein Moped, fahr eine Runde bis sie ausgeht und dann SOFORT den benzinhahn zu machen!
    Danach Vergaser zerlegen und nachsehen wie der Spritstand im Schwimmergehäuse ist!

Ich würde ihn dir gerne einstellen und wieder zurück schicken, aber da ich nächste woche in urlaub fahre, habe ich momentan nen bissl viel um die ohren und das würde auch ein wenig knappt werden!

Gruß, Nico

• Nabend,

jetzt schon mal einen schönen urlaub :)

Habe ich getestet heute Nachmittag, also Sprt läuft bereits aus wenn ich die Schrauben locker gemacht habe, wenn ich die Kappe abnehme ist das Dingen bis zum Ramd voll.

• Dann liegt es definitiv am Nadelventil oder am Schwimmer.
    Kann es sein,daß die obere Zunge zur Schwimmereinstellung so verbogen ist,Daß zwar die Schwimmerstellung paßt,aber das nadelventil nicht geschlossen wird?

Wenn wirklich nichts geht,schick ihn zu mir und ich schau ihn mir an.
    Geld für den Rückversand legste einfach mit bei

• Sorry aber was meinst Du mit der oberen Zunge ? So gut bin ich noch nicht mit den ausdrücken.

• Achso nunja die habe ich eingestellt aber so wie ich das hier auch in anderen threads lese wohl noch nicht ganz richtig.

werde mal weiter daran arbeiten wenn es mir die zeit erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!