ebay - blechschilder sh - seitengepäckträger

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi leuts.
    Einmal nicht richtig gelesen bzw. solche Dreistigkeit nicht für möglich gehalten, aber der oben genannte shop verkauft 2 originale seitengepäckträger, in jeder auktion, aber keine angabe zu seite. Ich habe 2 linke bekommen, aber das ist ein linker zu viel und ein rechter zu wenig ...
    Als ich den Ladenfüherer per mail darauf hingewiesen habe, kam seine Antwort:

es waren 2 Stück angeboten und kein Paar.

Gruß

Naja, machts mir bitte nicht nach und fragt vorher, für Welche seite ihr 2 Seitengepäckträger bekommt :b_wink: .
    An alle die jetzt denken, sie müssten klugscheißen, indem sie sowas wie \"musst du halt besser lesen was da steht, das weiß doch jedes kind\" ins forum setzen, sei gesagt: Ihr habt recht!

Ciao :b_wink:

PS: Will jemand nen originalen, unbenutzten seitengepäckträger für links ham? :censored:

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

• mann du warst ja fix... naja, ich habe da so an die hälfte des verkaufspreises gedacht. wären 20€. schnell, sonst hauts irgendein mod wieder raus, da das hier nicht unter flomarkt steht und ne :106: gibts außerdem...

:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.

• Puhh... hatte eigentlich gedacht zzgl. versand. Würdest du ihn auch für 23€ nehmen? Dann incl. Versand. Ich warte mal noch, ob sich besagter Schwalbefahrer hier meldet, wenn bis morgen abend nicht, dann denke ich mal isser deiner...

• danke, daß Ihr an mich denkt :kiss:

Stimmt, ich brauche neue Seitengepäckträger, aber ich würd sie mir halt lieber im Paar holen. Das kommt mich wahrscheinlich günstiger und dann sehen die auch hoffentlich gleich aus.
    Also vielen Dank für das Angebot!

• [quote]
    Original von BlackShredder:
    Hi leuts.
    Einmal nicht richtig gelesen bzw. solche Dreistigkeit nicht für möglich gehalten, aber der oben genannte shop verkauft 2 originale seitengepäckträger, in jeder auktion, aber keine angabe zu seite. Ich habe 2 linke bekommen, aber das ist ein linker zu viel und ein rechter zu wenig ...
    Als ich den Ladenfüherer per mail darauf hingewiesen habe, kam seine Antwort:

es waren 2 Stück angeboten und kein Paar.
    /quote]

Ging mir bei gleichem Anbieter nicht anderes. suchte für das SL1 Mofa den Ansaugstutzen der aus 2 winkeln besteht. auf dem bild waren auch 2 abgebildet aber leider nur auf 1 geboten obwohl sich jeder denken kann das man 2 braucht wenn man den Vergaser an den Zylinder anschließen will. dann sollen die auch nur eins aufs bild machen oder den text mit der Stückzahl nicht in Schriftgröße x machen.

Naja, war wenigstens nur Pfennigkram

• Moin zusammen...

Ja, das ist ganz Tassilo...
    Der hat mal nen guten Tag und mal nen nicht so guten...
    Schreibt der eigentlich immer noch dass er auf nem Dorf wohnt, nicht so oft zur Post kommt und besonders an Abholung nicht interessiert ist?!?
    Ich meine, letzteres kann ich schon irgendwie verstehen, sonst gäbe es bei ihm wohl öfters mal Diskussionen...
    :laugh:
    Bei mir hatte er mal einfach das falsche Teil geschickt, für das richtige Teil musste ich nochmal Porto bezahlen, war aber schnell da...
    Und als Ausgleich hat er ein unnachahmliches und selten schönes Blech- pardon: Metalltablett mit dem (unscharfen) Druck einer Schwalbe beigelegt...
    Also, ich find ihn nur noch kurios...
    Und kaufe dort trotzdem nicht mehr...
    ;)

Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!