Geburtstagsgeschenk?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leute ich hab nen freund der fährt ne s51 und den würde ich was gerne für sein mop schenken weiß aber auch noch nicht was (ca. 20 euro) über was würdet ihr euch freuen?
    mfg Tobias

• nein leiter hab ich kein bild es ist halt voll orginal und neu aufgebaut ich hab so an de optik gedacht pflegemittel klingt gut hab ihr noch mehr vorschläge

• falls er es noch net hat nen notfallset.

mit zündkerzen, kerzenschlüssen, schraubenzieher, flickzeug und was man halt sonst noch so brauch ^^

Meine S51E: Klicke Hier
    Baujahr: 1985

Jetzt ist sie fertig, nurnoch richtig putzen ;)

• -Mir hat man damals nen 10-Liter Sprit - Kanister geschenkt...fand ich auch ne prima Idee und den Kanister kann ich heute noch gut gebrauchen.

-Zur Not einfach nur nen Gutschein von der Tanke um die Ecke.

-Ein paar Tröpfen Zweitaktöl kann er auch immer brauchen.

-Und wenn`s doch unbedingt für die Optik sein soll: versuch von seinem Möp ein prima Bild zu machen - in ca DIN A4 ausdrucken (lassen) und in nem Rahmen dazu verschenken....kommt auch immer gut.

Grüße
    Micha

• falls er den simson ratgeber von erhard werner noch nicht hat, wäre das sicher auch ein gutes geschenk - gehört imho in jeden simsonhaushalt.

• Servus,

Sorry, muss erst mal kurz klugscheißen :smokin:

Zitat

, schraubenzieher,

Das heißt: Schraubendreher :b_fluester:

Sorry, der musste jetzt sein :a_bowing:

Zum eigentlichen:

Ich habe nem Kumpel mal ein Poster von seinem auto geschenkt, kam sehr gut bei ihm an und er hat sich sehr gefreut!

Kosten:
    8€ für das Poster, bild habe ich per DigiCam gemacht und per Online zu Rossmann geschickt und dann abgeholt!

Gruß, Nico

• Wenn er noch nicht hat, kannste ihm ja eine Betriebsanleitung oder ein Reperaturhandbuch schenken. Kommt auch immer gut. Am Besten auch noch ein Original aus der guten, alten Zeit.

Oder du fummelst eine Art Collage zusammen. Denke da so an das Thema S 50/51 und packst ein Bild von seinem Möpp in die Mitte. Einen schönen Rahmen drum, eine Signatur in die Ecke und noch ein 10\'er in die Ecke geklemmt und schon sollte das gefallen.

:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:

• Ich würd mich der Idee mit den Spritgutschein anschließen!
    Oder kannst ihn ja auch nen Gutschein schenken das du ihm mal komplett seine Simme saubermachst und pflegst. (Darüber freuen sich bestimmt einige mal :b_wink: )
    Sind nur paar Gedankenanstöße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!