Wenn alles original ist,würde sich originales Bordwerkzeug sicher auch gut machen
Geburtstagsgeschenk?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von Lucky Devil:
noch ein 10\'er in die Ecke geklemmt und schon sollte das gefallen.sorry aber geld unter freunden zu verschenken is ja das allerletze...
-
ich seh des genauso wie scrap ... da hol lieber noch nen tankgutschein oder n ori handbuch (des kleine blaue) des müsste doch ah für nen schmalen taler zu bekommen sein un klemm des mit in die ecke von der collage
mfg der rider

-
ein polierter Silbervase Tankdeckel
-
Zitat
Original von scrap:sorry aber geld unter freunden zu verschenken is ja das allerletze...
Kannst ja auch ein Tankgutschein bei legen, wenn du wie Scrap was gegen Bargeldgeschenke hast. Freuen wird er sich so oder so über das Geschenk. Schließlich ist der Rest von dir (inkl. die Idee und Umsetzung).
@ Scrap
Und wo ist dein Vorschlag??
:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
-
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
ein polierter Silbervase Tankdeckel
Und warum machst Du dann ein Pic von einem Unpolierten?
:f_laugh: -
ich brauchte schnell ein Bild und hab den erstbesten bei Ebay verlinkt....

-
Zitat
Original von scrap:sorry aber geld unter freunden zu verschenken is ja das allerletze...
Das finde ich nicht. Ich bin da sehr offen. Lieber einen 10er schenken, dann kauft er sich was IHM gefällt. Geschenke sind meist nur ein Bild davon, wie andere einen sehen bzw. Geschenke sind ein Bild von der Auffassung einer Persönlichkeit durch andere. :biggrin: :biggrin:
mfg
-
und DAS zeigt wiederum wie gut du deine sogenannten \'freunde\' kennst. wenn ihr euch wirklich kennen würdet dann wüßtet ihr, worüber sich der andere freut bzw was ihm gefällt. auch bei solchen geshcichten zeigt sich, wer ein wirklicher freund ist und nciht nur ne oberflächliche interessengemeinschaft....sry, aber so seh ich dat...
-
Ich akzeptiere deine Meinung aber teile sie nicht. Bei uns in der Familie wird auch grösstenteils nur Geld verschenkt. Wir hängen halt nicht so an emotionale Feste und Bräuche.
Der Gedanke zählt. Mit der richtigen Verpackung kommt fast jedes Geschenk gut an. Eine nette Iddee wäre z.B. auch ein Tanksack oder Seitengepäckträger (obwohl Seitengepäckträger Geschmackssache sind).
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!