hi leute
mich hats gestern mit meiner s51 voll aus der kurve geschossen und meine beine sind voll aufgeschlirft oh leute das kann ich euch sagen wie das brennt so nagut meine frage is wen hats denn auch schonmal abgeschossen und wie sah euer mop dann aus also mein hinterrad ist schon keine 8 mehr sondern ne 100 und ich sag bloß mein neuer lack war 1ne woche alt voll der schrotthaufen jetzt naja könnt ja mal eure geschichte erzählen
mfg Tobias
Voll aus der Kurfe Geflogen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Kurve mit V
-
@ michi91 looooool

-
-
Zitat
Original von Simson-anfänger:
@ michi91 looooool
aber er hat trotzdem recht
ok, ich bin auch kein held der grammatik
aber einige grammatik/rechtschreibfehler tuen einfach nur noch WEH, wenn man die liest 
was solls, zum topic: mich hats mal in nem kreisel rausgedrückt
, war allerdings noch nicht meine simme, sondern ne honda mtx50 se: hatte grad son bischen geregnet und ich hatte es eilig :biggrin: so, dann kam n kleiner kreisel (weiß der geier, 15 oder 20m durchmesser, winzig also ^^). da bin ich mit 30km/h rein und zack! nach ner viertelumdrehung legts mich (vorderrad weggerutscht) :eek: ende vom lied: verdrehte gabel, der grade frisch gekaufte kupplungsshebel gleich wieder abgescheuert (
), linke fußraste bischen abgeschabt und hose zum glück nur bischen aufgescheuertfazit: nie wieder zu schnell im kreisel und in kurven

cya v3g0
-
Zu meinen Jugendzeiten bin ich mal mit nem Mofa über die Feldwege gebrettert (lief gute 40 KM/h).
Irgendwie kam ich auf die dumme Idee über eine Wiese eine Abkürzung zu nehmen. Leider konnte man durch das hohe Gras nicht erkennen das vor dem nächsten Feldweg ein Entwässerungsgraben lag
Zum glück hatte ich einen Helm auf, also ist mir bis auf ein paar Schürfwunden und eine Verstauchte Hand nicht viel passiert.
Das Mofa war natürlich Schrott und ich hatte erst mal Hausarrest. -
genau das gleiche ist meinem Kumpel letztens passiert, wir fahren einen ziemlich steilen Hang bzw. ne WIese runter er versucht mich zu überholen, hat aber den Graben nicht gesehen der genau im Tal zwischen den Hügeln verläuft ( Ich hab gewusst das der Graben da ist und fahr über die Brücke, er fährt auf gleicher Höhe mit mir und aufeinmal seh ich ihn nur noch über den Lenker fliegen, ihm ist nichts passiert und bei seiner S51 war nur ein Spiegel gesplittert, und das obwohl wir ca. 50kmh drauf hatten , der Graben war ca nen 1/2 Meter tief, also ziemlich viel Glück gehabt, auch weil nen Meter daneben ein ziemlich großer Stein lag.
-
Ich hatte auch meinen schlimmsten Mopedunfall zu Schwazfahrzeiten, das war echt ne beknackte Story.
Das Moped (Schwalbe) gerademal 3 Wochen fertig gehabt (neuer Lack etc.) fahr ich frohen Mutes mit gut 40/50 Sachen über die weit auslaufenden Plattenstraßen in unserer Region.
Ein Kollege bleibt nen bissel zurück, ich dreh mich kurz um und fahr genau in dem Moment von dem mittleren Bereich der Plattenstraße auf die \"Platte\".
Das ganze in so einem spitzen Winkel, das das Moped in voller Fahrt seitlich über die Kante kippt.
Ich fall kopfüber runter, das Moped hat nen paar ordentliche Purzelbäume gemacht.
Ich kann nur sagen, das ich unglaublich froh war in diesem Moment einen ordentlichen Helm aufzuhaben.
Ich hab durchs Visier richtig sehen können wie ich die Platte mitm Kopf entlanggeschlittert bin.
Klamotten, Moped & ich total im Eimer.
Mußte dann noch mit dem Haufen der übrig war im 2ten Gang(ging nimmer zu schalten) nach hause fahren, da das ganz schön weit ab vom Schuß war.
Die Schwalbe war gelb und überall mit Blut vollgetrifft als ich zuhause ankam, mein Mam ist aus allen Wolken gefallen.
Anschließend gings ab zum Arzt - der meinte nur so einen schweren Fahrradunfall hat er nicht alle Tage.
Ein Teil vom Spiegel hat in meinem Ellenbogen gesteckt, die Narbe hab ich heut noch :-/So hatte ich schon mit 15 nachhaltig gelernt immer schön den Helm aufzusetzen und versuchen nix zu unterschätzen.
-
Moin!
Stürze hatte ich schon mehr als genug:
Mit knappen 70 km/h versucht, um ne Kurve zu kommen, Fußraste hat sich aufgrund der Seitenneigung in der Straße verhakt - Abflug.
Bei 20...30 cm Schnee auf der Strasse Vollgas nen schönen langen Berg runter (beide Füße unten, untern Lenker gegriffen u Lack), Rechtskurve nich bekommen, erst in n Graben u dann weiter aufs Feld geflogen.
Mitm Moped unterwegs, so 60...65 km/h drauf, mir fliegt die Krümmermutter weg, Auspuff fällt runter u der Krümmer verkantet sich in nem Asphaltflicken. Mir hebts das Hinterrad u ich mach nen echt eleganten Flachköpper. So zumindest die Aussage des Autfahrers hinter mir...
Testfahrt nach Motorwechsel, auf Splitt mit Gas u Kupplung gespielt, Moped hebt vorn ganz leicht ab, Vorderrad geht weg u ich liege. Beim Sturz ziehts mir die Jogginghose aus, daher reisst mir der Splitt den Oberschenkel auf. Zuhause hab ich dann fast 2 Stunden in der Duschwanne gesessen u mir den Splitt Steinchen für Steinchen mit ner Pinzette ausm Oberschenkel gezogen. Nebenbei gabs immerma nen Schluck \"Nordhäuser Doppelkorn\" gegen die Schmerzen... Seitdem hab ich immer mindestens ne Jeans an, wenn ich mitm Moped unterwegs bin.
Eines de rschmerzhaftesten Erlebnisse hatte ich jedoch noch zu Schwarzfahrerziten: Ich war mitm Spatz unterwegs u Kumpels mit ihren Schwalben. Wir fahren zusammen mit kurzen Hosen durchn Gerstefeld. Die Schwalbenfahrer hatten gut Lachen, ich dagegen aufgeschnittene Beine.
Ausser Schürfwunden an den Knien (Narben sind heute noch da) u einmal nem aufgerissenen Oberschenkel (s.o.) hab ich mir beim Mopedfahren noch nie was ernsthaftes geholt (mal abgesehen von gelegentlichen Erkältungen).
Gruss
Mutschy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
ok, ich bin auch kein held der grammatik 