Na, iss ja sicherlich Geschmacksache, aber muss dass Rücklicht so klein sein dass man noch dass Metall am Obergurt sieht?
Ich mag diese Stretfighter umbauten ja garnicht, weil ich zb noch keinen gesehen habe wo die Lampenmaske wirklich zum Tank usw passt. Leider endet aber mittlerweile fast jeder S51-Umbau in umgebogenen Obergurten und ner 0815-Lampenmaske. Der Auspuff passt Sicher gut zur Lampenmaske, ist aber trotzdem wieder mal so ein Bauteil das einfach nur angebaut wird. Warum kein Underseatauspuff selbstgebaut, oder ne Lampenmaske von der stange mit GFK nachbearbeitet? Das Heck lässt sich doch auch noch verbessern, aber nee stattdessen siehts jetz aus wie ne rollende Baustelle. Das Rücklicht erinnert mich irgendwie an letztes Wochende. Da habe ich gemalert und ne einfache Fassung mit Lampe an die Decke geschraubt. Sah in etwa genauso komisch aus wie dein Minilicht, war aber wenigstens schön hell.
Schade um dass sicher viele Geld, aber ich sehe da nur nen zusammengeschraubten Teilehaufen, der nicht wirklich hässlich ist, aber was besonderes? Nee, was besonderes iss das nicht, nur Zeitverschwendung, und über dass Verhältniss Bremsen/Motorleistung mag ich garnicht nachdenken. Ich habe schon immer meine liebe Mühe mit meinen zwei Trommeln meinen Habicht bei 70kmh im Notfall abzubremsen, aber mit nem 105er Motor???
Leider finde ich trotz größter Anstrengung keinen Bowdenzug fürs Vorderrad, aber vielleicht isses ja W-lan ...
Nimm die Kritik bitte nicht all zu persönlich, aber so sehe ich dass nunmal. Sicherlich bist Du im Momenst stolz auf deine erbrachte Leistung, aber dein offensichtlich größter Stolz gilt ja wohl dem Motor. Frage mich nur wieviel Arbeit von Dir in diesem Tuningobjekt steckt, denn soweit ich gelesen habe ist dieser Motor ja wohl von nem Tuner.
Mach irgend etwas neues oder anderes ( oder poliere wenigstens die Aluteile ) aber mach irgend etwas was ich hier noch nicht gesehen habe, aber komm bitte nicht mit teurer \"Normalkost\" und erwarte dass dich alle dafür loben.
MfG
edit: die Masseverbindung an der Vapezündspule sollte sich besser am Rahmen befinden, oder ist auch dass mittlerweile mit W-lan erhältlich ? ?)
Je länger ich dass ganze Teil so betrachte, um so klarer wird mir warums in deutschland so schlecht läuft. Wenn ich die Schrauben an den Schaltern sehe oder die hässlich rumbaumelnde Zündspule und den ganzen aneren Mist der da fabriziert wurde kommt mir echt das Heulen.
Armes Deutschland...