Mein kleienr umbau so gut wie fertig!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
du fährst doch nicht etwa ohne Vorderradbremse

sieht nach sauberer Arbeit aus. OBwohl mir die Lampe ehrlich gesagt nciht gefällt. Oben hättest du ja mal diese Unebenheiten spachteln können. denn bei nem Roller sind die ja auch verkleidet

-
nicht schlecht! was hastn drunter? SM60/4 ?
was ist das fürn rücklicht? -
es ist ein 105 n von rt drin und dass rücklicht hab ich von louis mfg
-
Hey!!
Sieht echt geil deine simmi mach noc wie gesagt diepolierarbeiteun dann is sie nahe zu perfect!!!
PS ; Mach noch aufklber drauf !

Mfg Tom!!!!!

-
soll eigentlich noch ein airbrush drauf aber mein kumpel ist zur zeit sehr beschäftigt deswegen könnte das wohl noch etwas dauern,danke für das lob
-
Das ist mal wieder ein schönes beispiel wie sehr man eine simson doch verunstalten kann :k_frust:
Was ist daran besonders?
- Motor ist von lt, nix besonderes...kann sich jeder kaufen
- Rücklicht/scheinwerfer sind ebenso gekauft....
- Der Obergurt sieht einfach nur scheiße aus und hat jeder möchtegern Tuner
- Ne richtige Dämpfung kannst du mir der Gabel jetzt auch vergessen
- Hast du bei 105cm³ schon mal über eine SB nachgedacht? Oder war da das geld alle?
Das einzige was mir Optisch zusagt, ist die Farbkombi Blau/weiß!
FAZIT:
Sieht schrecklich aus!!! -
Der Simsonretter hat es imho zwar etwas drastisch ausgedrückt, ich sehe das aber im Prinzip gleich!
Ich finde diese `Streefigheroptik` passt einfach nicht zu nem Moped.
Man muss dir zu gute halten, dass es handwerklich echt gut gemacht scheint.
Aber das wars auch schon an poitivem von meiner Seite.
Den Motor ist imho nichts für so ein fahrwerk... andere bremsen wären da wohl angebracht!Schade, dass so wenige junge Leute die Simsonmopeds als Teil der Geschichte ansehen und dementsprechend als Young- oder Oldtimer aufbauen und erhalten :mad:
-
das war klar das auch wieder ein paar ihren senf dazu geben von wegen die geschichte nicht respektieren ich habe bestimmt schon einige mopeds mehr gehabt als ihr beide zusammen habe damals schon simsons gerettet und wieder in einen schönen orginal zustand verstetzt desweiteren ,kann jeder wer kann sich schon so ein motor leisten,von wegen nichts besonderres geh mal bei reichtuning auf die seite und probier mal den motor zu bestellen das fahrwerk wird noch verändert allerdings die bremsen nicht da das moped eh sogut wie nie bewegt wird und auch nicht bei rennen eingestzt wird(auser vieleicht mal ne viertel meile),also fazit wenn du halt nur simsons aus dem museum haben willst dann äussere dich bitte auch nur zu diesen freundliche grüsse an alle die mehr in simson sehen als nur ein museums stück!!!!!!!
-
is der auspuff aus rogätz?
-
ja ist der von dem rogätzer von der schwalbe
-
Zitat
Original von NOS-HEIZER:
das war klar das auch wieder ein paar f..... ihren senf dazu geben von wegen die geschichte nicht respektieren ich habe bestimmt schon einige mopeds mehr gehabt als ihr beide zusammen habe damals schon simsons gerettet und wieder in einen schönen orginal zustand verstetzt desweiteren ,kann jeder wer kann sich schon so ein motor leisten,von wegen nichts besonderres geh mal bei reichtuning auf die seite und probier mal den motor zu bestellen das fahrwerk wird noch verändert allerdings die bremsen nicht da das moped eh sogut wie nie bewegt wird und auch nicht bei rennen eingestzt wird(auser vieleicht mal ne viertel meile),also fazit du bist ein idiot und wenn du halt nur simsons aus dem museum haben willst dann äussere dich bitte auch nur zu diesen freundliche grüsse an alle die mehr in simson sehen als nur ein museums stück!!!!!!!Sooo....
ein paar fragen habe ich noch....Wieso hast du die Simson hier rein gestellt?
- Weil du mal in ein lob bekommen wolltest?!
- Weil du mal zeigen wolltest wie viel geld man in ne Simson versenken kann ohne das was vernünftiges heraus kommt?Wenn du so auf meine Meinung reagierst, scheint mir das eher so, als ob du das Moped für andere aufgebaut hast um mal wieder im nen bissl aufsehen zu erwecken und nicht für dich!
Weißt du, wenn ich hier mein Moped vorstelle MUSS ich damit rechnen das es nicht jedem gefällt und andere auch einen Text dazu schreiben....denn das ist der Sinn eines Forum´s
Und dein Moped gefällt mir nun einfach mal überhaupt nicht, das hat nix damit zu tun das ich auf Stino stehe, sonder das da einfach nur gekaufte sachen verbaut wurden, ohne liebe zum detail!Zitatich habe bestimmt schon einige mopeds mehr gehabt als ihr beide zusammen
Ich werde jetzt nicht anfangen zu zählen, aber ich glaube nicht
Zitatwer kann sich schon so ein motor leisten
Ähm...wenn ich richtig informiert bin, ist der Teuerste Motor bei LT 1250€
Und warum soll sich den hier keiner leisten können?
Ich glaube da geht es eher um´s wollen!
Denn 1250€ hat man schon mal
Du redest von dem Motor als ob du nen Ferrari eingebaut hättest!
So das war es erst einmal von meiner seit!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!