Das hat er mir gerade geschrieben.
hier meine Tel nummer ab 13.30 01748511475 oder ab 15.00Uhr 03936281556.MFG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Das hat er mir gerade geschrieben.
hier meine Tel nummer ab 13.30 01748511475 oder ab 15.00Uhr 03936281556.MFG
Bin ab jetzt wieder online werde alles Unternehmen um alle zufrieden zustellen die mit mir nicht zufroíeden sind versand verzögerung ab donnerstag 7.6.07,werde alle noch offenstehenden Pakete umgehend morgen und übermorgen los senden.MFG
Na dann.
Ich warte dann mal auf Antwort per PN oder Mail.
Ciao
Ich möchte Dich nur mal auf folgendes Hinweisen:
Zitat
Original von major_tom:
Hiermit bekommt Sebastian F. aus 39517 Grieben aka Simsonteilehandel Handelsverbot im Simsonforum und sein neu angelegter Nick SimsonteilehandelG liegt sein eben auf Eis.
Nur so um Deine Aufmerksamkeit darauf zu richten und Du nicht weitere Angebote machst o.ä.
Wenn Du wirklich alle offenstehenden Posten erledigt hast, sich sämtliche Käufer positiv dazu äussern kannste ja mal bei Tom gaaaaaanz vorsichtig anfragen ob er das wieder rückgängig macht. Aber wie gesagt: erst wenn wirklich ALLES erledigt ist...und das ist ja wohl einiges.
Daß es dann zurückgenommen wird liegt dann allein an den Mod`s...also in erster Linie Tom der dafür zuständig ist....und da stehen die Chancen sicher ganz schlecht.
Lass Dich nicht dabei erwischen vorher noch irgendein Geschäft anzukurbeln.
Micha (der sich so oder so nicht mehr auf Dich einlassen wird!)
Ich hab heute eine PN bekommen.
Bis Freitag sollen die Teile da sein,oder das Geld wieder auf dem Konto.
Ich werde mich dann hier äußern.
Ausreden wie . Ich hatte Probleme mit dem Forum usw. zählen für mich nicht,da ich einen Teil,u.a. Kontodaten und Adresse,nochmals per e-mail geschrieben hatte. Daher gibt es null Ausreden. Und die Bewertung wird dementsprechend negativ ausfallen. Sollte ich die Ware bekommen und sie ok ist,werde ich das selbstredend mit in die Bewertung einfließen lassen.
So also ich geb hier eine Stellungnahme von ihm ab.
Er hat mich gestern abend angerufen und mir gesagt, dass alle die noch keine Ware bekommen haben sollen sich bei ihm melden da er sich nicht mehr ins Forum einloggen kann.
01748511475
mfg Lucas
warum postest du das nicht in den bereits existierenden thread? :confused:
Zitat
Original von MST_88:
warum postest du das nicht in den bereits existierenden thread? :confused:
Ich hab das mal rübergebeamt. Bitte immer nur einen Thread sonst behält keiner mehr den Überblick beim quer posten
Also Paket Felgen und Tank Sr50 heute rausgegangen und Luftfilter Sr2.
Hallo,
liebe Juser! Leider habe ich ihm Moment das Pech das mein Browser spinnt und ich nur selten von der Arbeit aus ins Netz (Forum) komme wenig mit zukriegen.
Desto begeisterter bin ich als ich dieses Thema finde!!!
Lieber Simsonteilehandel ich warte immer noch auf meinen Motor für die SR50(4 Gang,mit Leerlaufkontrolle)!!! Und ich habe kein Problem damit das mal was länger dauern tut aber man könnte sich schon mal melden, wie du schon in deinem PN Fach gelesen (dank Nachrichtenüberwachung)hast solltest du die bitte per Mail melden an [email protected] oder [email protected]!!!
Da wie oben erwähnt ich schlecht ins Forum komme!!! Wenn du nicht schicken möchtest ich biete dir auch an es zuholen(Sonntag bzw. Montag)!?
M.f.G. Ritchie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!