Ich warte auch schon Ewigkeiten.
Hab ihm eine Frist bis Freitag eingeräumt. Ansonsten wird wieder mal ein Strafantrag fällig.
Handelsverbot finde ich übrigens mehr als überfällig :mad:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ich warte auch schon Ewigkeiten.
Hab ihm eine Frist bis Freitag eingeräumt. Ansonsten wird wieder mal ein Strafantrag fällig.
Handelsverbot finde ich übrigens mehr als überfällig :mad:
der kerl eröffnet ständig neue threads, obwohl mehrere User Probleme mit ihm hatten.
Verstehe ich nicht, warum er kein Handelsverbot hat.
Simosnteilehandel ist ein sehr unzuverlässiger User, der Ware anpreist die er garnicht hat. Nachdem er mir nur durch Aufforderung in einer seiner Freds miene PM geantwortet hat, kam, dass er nen anderen Rahmen hat, den ich dann fürsd doppelte des Preises haben kann, aber sonst kam garnichts.
Gebt ma bei Übay bei der Verkäufersuche seinen Namen ein, entgegen seinen Aussagen ist das ein und dieselbe Person, erst da abblitzenund dann uns verarschen wollen.....naja.
mfg Lowrider
Habe auch schon jede menge probleme mit ihm gehabt jetzt schuldet er mir aber noch 25€. Wenn jemand seine Tel oder adresse haben will um sich mal persönlich bei ihm zu melden soll mir ne PN schreiben.
Hallo,
ich hatte mit ihm auch schon Kontakt.
Er rief mich auch 2x telefonisch an und wollte unbedingt Sachen verkaufen die ich benötige und suche.
Da ich aber schon die Beiträge hier und im Schwalbennest kannte, schlug ich ihm mehrfach per Mail vor, die Sachen mir versichert zu senden und erst wenn ich die Ware erhalte und diese okay ist würde ich das Geld sofort ihm überweisen.
Ab den Tag wo ich ihm diesen Vorschlag machte. Hörte ich weder telefonisch noch per Mail nie wieder von ihm.
Schon komisch die ganze Sache.
Aber wenigstens habe ich kein Geld verloren.
Ciao
Da hat sich ja die letzten Tage einiges getan, auch wenn man dabei in die anderen Simson Foren schaut :eek:
Hiermit bekommt Sebastian F. aus 39517 Grieben aka Simsonteilehandel Handelsverbot im Simsonforum und sein neu angelegter Nick SimsonteilehandelG liegt sein eben auf Eis.
Keine Sammelklage ,sondern jeder einzeln. Dadurch entsteht mehr öffentliches Interesse und das Ganze beschleunigt dann die Sache.
Hab mich im letzten Problemfall von den Grünröcken aufklären lassen
Ich hab ihm auch vor etwa 3 Wochen das Geld für nen Bremssattel überwiesen und bis heute nix bekommen habe ihn angerufen und er sagt er könne zur Zeit nich ins Forum obwohl er jeden Tag aktiv war. Ich bin schon mit nem anderen User fast auf dem Weg zu ihm um ihm eine zu kleben.
Er hat mich eben gerade angerufen. Und hat gesagt das im alles leid tut. Er hat wohl probleme mit dem I-net und dem forum hier und kann keine PNs lesen usw. . Er will mir nachher ne mail schreiben mit dem überweisungsbeleg. Und hat gesagt ich soll seine Tel nummer hier in den Thread posten und er will alles mit euch alles telefonisch klären.
Suche die Tel dann raus und sage euch bescheid.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!