Warnung vor simsonteilehandel !!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• der kerl eröffnet ständig neue threads, obwohl mehrere User Probleme mit ihm hatten.
    Verstehe ich nicht, warum er kein Handelsverbot hat.

• Simosnteilehandel ist ein sehr unzuverlässiger User, der Ware anpreist die er garnicht hat. Nachdem er mir nur durch Aufforderung in einer seiner Freds miene PM geantwortet hat, kam, dass er nen anderen Rahmen hat, den ich dann fürsd doppelte des Preises haben kann, aber sonst kam garnichts.

Gebt ma bei Übay bei der Verkäufersuche seinen Namen ein, entgegen seinen Aussagen ist das ein und dieselbe Person, erst da abblitzenund dann uns verarschen wollen.....naja.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Habe auch schon jede menge probleme mit ihm gehabt jetzt schuldet er mir aber noch 25€. Wenn jemand seine Tel oder adresse haben will um sich mal persönlich bei ihm zu melden soll mir ne PN schreiben.

• Hallo,
    ich hatte mit ihm auch schon Kontakt.
    Er rief mich auch 2x telefonisch an und wollte unbedingt Sachen verkaufen die ich benötige und suche.
    Da ich aber schon die Beiträge hier und im Schwalbennest kannte, schlug ich ihm mehrfach per Mail vor, die Sachen mir versichert zu senden und erst wenn ich die Ware erhalte und diese okay ist würde ich das Geld sofort ihm überweisen.

Ab den Tag wo ich ihm diesen Vorschlag machte. Hörte ich weder telefonisch noch per Mail nie wieder von ihm.

Schon komisch die ganze Sache.
    Aber wenigstens habe ich kein Geld verloren.

Ciao

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• Major: Danke!

Nun gut, jetzt bliebe nur noch zu klären, wem er noch was schuldet, um dann eventuell ne Sammelanzeige starten zu können...

Wie gesagt, bei mir steht er mit 2 Felgen bzw. 18,90 Euro im Soll...

• Ich hab ihm auch vor etwa 3 Wochen das Geld für nen Bremssattel überwiesen und bis heute nix bekommen habe ihn angerufen und er sagt er könne zur Zeit nich ins Forum obwohl er jeden Tag aktiv war. Ich bin schon mit nem anderen User fast auf dem Weg zu ihm um ihm eine zu kleben.

• Er hat mich eben gerade angerufen. Und hat gesagt das im alles leid tut. Er hat wohl probleme mit dem I-net und dem forum hier und kann keine PNs lesen usw. . Er will mir nachher ne mail schreiben mit dem überweisungsbeleg. Und hat gesagt ich soll seine Tel nummer hier in den Thread posten und er will alles mit euch alles telefonisch klären.

Suche die Tel dann raus und sage euch bescheid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!