17xxx - Dargen/Usedom 21-23.07.07

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• versaut hab ick das nu ooch für dieses jahr.
    habe soeben bei der morgendlichen besprechung erfahren, dass mir am wochenende auch arbeit droht.
    keine kohle, dafür aber mehr als genuch zu tun.
    irgendwie beneide ich euch am haff, weil berlin derart glüht, dass das nimmer feierlich is.

habt spaß und feiert für uns zuhaus gebliebenen mit!!!

• kalle: da du nich ans Handy gegangen bist, ja die Bilder funktionieren

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Bin gestern abend wieder heimgefahren.
    Alle Straßen leer. Fast immer stur mit 100 war ich nach 2 1/4 Stunden zuhause.
    Ab und an hatte es ´mal ein bißchen genieselt. Nur einmal für ungefähr einen Kilometer geregnet (Straße naß). Ansonsten alles trocken.

Waren zwei schöne Tage dort oben mit schönen Ausfahrten (auch wenn ich ab und zu etwas vorfahren mußte, um meinen neuen Kolben nicht so zu quälen).
    Das Wetter war bis auf einige wenige Niesel gut gewesen - und ist es dort hoffentlich immer noch.

Nur die Mückenstiche werden mir wahrscheinlich noch für Wochen zu schaffen machen ...

• so bin auch wieder zu hause
    der urlaub war richtig geil und ich freue mich jetzt schon auf das nächstes mal mit denn jung urlaub zu machen :kiss:

ich habe ein haufen spass gehabt

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• So nu, nach all den Bildern anschaun, melde ich mich hier zurück. Völlig fertig, KO und wieder trocken. Die Rückreise hatten wir alle nicht verdient. Sche.. Regen

Aber die Woche jupp, war echt super. Wir hatten alle viel Spass, viel erlebt, die Arbeit wurde geteilt (Lob an alle, so hatte jeder mal was zu tun und jeder auch Freizeit). Das Wetter war bombig, die Zeit ging viel zu schnell um.

Das einzige was echt störte waren die VIELEN FEUERKÄFER und OHRENKNEIFER und die Mücken Attacken überall. Soo Viele habe ich noch nie gesehen...

simse68
    Grüße an alle

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• Zitat

Original von Herbie:
    Ich weiß garnicht wo die zeit so schnell hin war.
    Haben wir eine woche vergessen???

Fackt ist doch aber :[c=royalblue] [f3]ES WAR SUPER[/f3][/code]

Joou, muhahaha du sagst es, es war [mwechsel][c=firebrick] [f5]super[/f5][/code][/mwechsel]

• jup die zeit ist viel zu schnell vergangen

wer hat bock und setzt sich morgen auf die mopete und knattert wieder zurück? :lookaround:

ich hätte so bock von dort nie wieder weg zu fahren

@ nico \"wusa\" :biglaugh: achtung insider alles nur spass ok?

das coole aber ist wenn wir noch 3 mal da hoch fahren können wir ein reiseführer über jede tanke, gasthof oder rastplatz der b109 schreiben bzw. wo genug platz ist das 5 mopeten 3 autos mit anhänger platz haben zum schrauben

klopf klopf klopf
    bisher hat sich die emme bewährt 1000km ohne eine panne
    klopf klopf klopf

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Zitat

Original von Duese:
    wer hat bock und setzt sich morgen auf die mopete und knattert wieder zurück?

Ich hätte Zeit (müßte nur einen Kanister Oel mit nehmen, um ab und zu etwas nachzuleeren).

• jetzt weeß ick endlich, was mir die letzten 1,5 wochen gefehlt hat:

der spinnenmann... :biglaugh:

wie gehts arm und rippchen, simse???

• Frogga,
    alles io einige wenige schmerzen, aber sonst kann ich mich wieder wehren hehe

Bin ja noch nen paar Tage zu Hause, also ab.... meine Emme müsste eeh eingefahren werden...

simse68

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!