17xxx - Dargen/Usedom 21-23.07.07

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Oldie und ich können frühstens gegen 13.00 ab der Halle abfahren, den sie muß noch bis 11.00 arbeiten und ich bereite mit Denjo in der Zeit die Wagen und Wohnwagen vor. Sprich wir können dann gegen 13.00 starten, soweit wie ich weiß kommt Chemo dann auch rausWürden dann vorschlagen das wir uns ab 12.00 an der Halloe sammeln und das restliche Gepäck verstauen und gemeinsam fahren.

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• könnt ihr dann denn evtl. von mir auch Zeug mitnehmen?
    Zelt, Schlafsack, Matratze

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Von Astro werde ich nächste Woche auch noch ihre Klamottis holen, damit diese dann och noch in Bernau verstaut werden können.

Geht doch bestimmt noch oder???

Wollten wir da nicht vorher noch nach Rüdersdorf zu Elvis oder nu nich... mir... ich weeß och nich... egal

simse68

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• So ihr alle,

am 13.07.07 geht es für EINIGE um 13.00 Uhr von der Halle in Bernau los, Richtung Ziel Dargen......

simse68
    :b_wink:

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• so mädels ich denke jeder muss für freitag abend selber essen und trinken bei haben
    da wir erst um ca 19 uhr auf dem zeltplatz ankommen werden denke ich
    und dann gleich los einkaufen ist auch nur stress

ich selbst nehme alle mit was ich für freitag brauche und gehe samstag einkaufen

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• ja am freitag gehts los :biggrin: , freu mich schon, gut zu wissen mit dem essen, muß man sich ja noch was mitnehmen...

• Ich bin leider raus.. hab nen Auftrag für 20. und 21 bekommen den ich nicht ablehnen möchte.. :mad:

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• soooon mist bno...
    dann fängt das bei mir an ooch, zu schwimmen.
    entweder ick krieg noch ne tonne geld ran oder ick wäre dann ooch raus...

• moin aus pasewalk, also bei uns wirds nix...ich komm aber mitm kumpel vorbei weil ich sowieso am 16.07.07 (montag) meine mum nach heringsdorf fahre. wer isn denn schon alles da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!