hier die ersten Infos: http://www.museumdargen.de
17xxx - Dargen/Usedom 21-23.07.07
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Oder so,
danke SchwalbenfahrerNa dann geht hier bestimmt auch bald das orgeneisen los.
simse68
-
is das nu am 21. oder am 23.07.???
-
Also wir waren über Ostern auf Usedom und auch in Dargen und da hieß es das das Treffen am 21. Juli ist. Und in dem Link ober steht auch 21.07!!!
-
ich will als erster ins kühle nass bringen
jippy ostsee ich komme
ich hoffe alle anderen auch -
na aber klaro,muss nur mal sehn,ob net schon n bissel früher komme oder erst zum treffen,mal sehn
mfg aus Mahlsdorf
-
also ich fahr nur, wenn ich nich alleine fahre, auf alleine nach reisen hab ich keinen Bock
-
wieso du kannst doch dan in der gruppe wieder zurück fahren ausserdem schaffste alleine die strecke viel schneller wenn ich da an dirk und mir denke vor 2 jahren hinzu mit allen haben wir ja über 8h gebraucht mit dirk alleine zurück nur ca.5h
-
Aslo ich finde 60 mit der Emme auch gut.
Wenn dann zusammen hin. Zurück???
Weil ich bin ja noch nie als Gruppe gefahren. Also hin fänd ich schon cool.
Ich glaune ne Woche vorher war auch ein ähnliches Treffen.
Daher EINE Woche Usedom. Wird bestimmt noch genauer bekannt gegeben.
simse68
Die die nur zum Simson-Awo-Treff auf Dargen fahren können, sollten zusammen fahren.
-
wenn das bei überhaupt in irgendeiner form möglich ist, dann wirds wahrscheinlich nur das wochenende um den 21.07. werden.
ansonsten muss ich mal sehen, wie ich meine urlaubsplanung ummodeln kann...
kurz ist bei mir noch ziemlich vage... aber schonmal ne feste zusage für nextes jahr, da es ja da wahrscheinlich nach suhl geht... -
wollte nicht irgendjemand (oder paar mehr) ca. eine woche bleiben?
ich würd auch länger bleiben, bin ja nun mit schule fertig... -
ich will min. eine woche da oben sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!