so bei mir finanziell allet paßt, fahre ich am 20. zusammen mit charles und henne, wenn er es zum donnerstagstreffen am 19. schafft (vorausgesetzt, da ist jemand, den man treffen könnte).
17xxx - Dargen/Usedom 21-23.07.07
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ach klar, auf\'n Donnerstag is immer wer da und zumindest wir die wir am 20. fahren haben doch am 19. noch Zeit auif \'ne Pizza :a_grgrins:
-
na denn...
lassen wir mal noch n paar liter die spree runterfließen, bis dahin... -
also ick hab jeplant am freitag den 13. loszufahren mit was wieß ick zwar noch nicht genau aber irgendwat wird sich schon finden zum fahren :biggrin:
-
düse wenn dann aber alle zusammen ok
müssen dann nur noch wissen wer noch am 13 fährt
und am besten noch einer mit auto
-
Ich fahre auch am 13. mit Auto und Hänger.
Aber nicht von Berlin aus. Entweder komm ich aus Halle oder was noch warscheinlicher ist, aus Graal Müritz. -
cool der herbie kommt mit
haste urlaub bekommen? -
Zitat
Original von Herbie:
Ich fahre auch am 13. mit Auto und Hänger.
Aber nicht von Berlin aus. Entweder komm ich aus Halle oder was noch warscheinlicher ist, aus Graal Müritz.völlich ejal wo du her kommst, Hauptsache du bist mal wieder dabei

-
abgesehen von herbie wird ja chemo ooch mitfahren. wenn er seine simme bis dahin nich zum loofen kricht (was wohl derzeit zu vermuten ist), dann sicherlich mit seiner hintenrum verdunkelten rennpappe

-
Edit:
Ich habe meine Bemerkung wieder entfernt, bevor wieder ….? -
so....
habe soeben mit dem museum in dargen telefoniert.
sie wissen von 20 bis 30 leuten, die dann am 13.07. einreiten.
selbstversorgung is wohl selbstverständlich.
duschen und toiletten gibs auch ers ab 20.07., so dass sich die vorhut da irgendwie anders umsehen muss.
aber jedenfalls sind die da oben informiert. -
Das ist doch schon mal ne gute nachricht.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!