17xxx - Dargen/Usedom 21-23.07.07

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von xberg:
    A
    2. Wie viele Kilometer sind das von Berlin aus? Ich muss ja abschätzen können, ob mein Vogel das überlebt.

mein vogel ist mit sicherheit in einem desolateren zustand als der deinige. und als solcher hat er die insgesamt 800km von berlin nach frauenwald, suhl und zurück außerordentlich gut verkraftet.
    hab vertrauen in dein geflügel!!!

• Zitat

Original von frogga:
    hab vertrauen in dein geflügel!!!

Aber Hallo, das habe ich allemal :) Das war auch nicht so ne Zitter-Bibber-Frage sondern allein deshalb gestellt, da ich ja noch nicht an allen Teile dran war und da theoretisch noch der ein oder andere Hexenschuss schlummern könnte. Aber mit dem Roadhelden Charles an der Seite habe ich eh doppeltes Vertrauen in die Fahrt.

Also antwortet bei Gelegenheit noch auf 3.. 2...1 .. und Usedom ist meins ;)

[f1][c=sienna]KR51/2...[/c][/f1][f2][c=sienna][arial]...und das ist nur die Spitze des xbergs![/arial][/c][/f2][f1][c=sienna]Mein Neuaufbau: KR51/2 E[/c][/f1]
  • also fahren wir am 20.07. zu dritt, oder was???

• ne ist kein zeltplazt in dem sinne sondern ein gemähte wiese die klos sind nicht das was man von klos erwartet sondern schlimmer als ddr standart dafür ist der preis unschlagbar 1,50€ p.p/tag ansonsten kommen an koasten nur das auf dich zu was du in benzin umwandelst oder für essen und getränke ausgiebst
    wen wir irgendwo hinfahren und da muss eintritt bez. werden das kommt dann auch noch mit dazu

von berlin aus sind es ca. 220-230km eine tour

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• OK, das ist ein fairer Preis. Ich hasse Zelten, das muss ich gleich mal klarstellen. Und zwar wie die Pest. Nee, noch viel mehr. Aber was solls?

Wenn ich das richtig sehe, ist diese Wiese in Ufernähe? Duschen = im Meer Schwimmen? Find ich gut.

Da ich erst kurzfristig bestätigen kann ob ich dabei bin oder nicht, lehne ich mich heute noch nicht all zu weit aus dem Fenster. Aber ich will doch hoffen, dass es klappt!

[f1][c=sienna]KR51/2...[/c][/f1][f2][c=sienna][arial]...und das ist nur die Spitze des xbergs![/arial][/c][/f2][f1][c=sienna]Mein Neuaufbau: KR51/2 E[/c][/f1]
  • nicht mehr lange

aber wer will länger von euch da bleiben von euch

oder früher hin

Charles wann war der klub urlaub mal angedacht will auf jeden fall länger als 3 tage da oben sein

mach mal einer eine umfrage auf danke ´ :b_wink::b_wink:

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• soooo. huier gleich mal die frage, wie das mit den ganzen nachzüglern aussieht. charles, henne und ich fahren auf jeden erst später (19.07. glaub ich) da hoch. spart auch gepäck. für drei tage brauchts nich viel.
    sollten aber doch einige zusammenkommen, die auch noch gepäck mitnehmen, wäre es vielleicht sinnvoll, ab berlin nen zweispuriges kfz als begleitfahrzeug zu haben, in welches man die ganze chause einfach reinwirft und somit den rücken frei hat.
    für die tour zurück gäbe es ja schon eines, oder???
    gibts ansonsten noch leute, die sich uns anschließen würden?

• wie schon gesagt, ich bin (noch unter Vorbehalt) dabei.

• würde vorschlagen, dass sich die berliner truppenteile, die am 20.07. hochfahren wollen, sich am donnerstach mal gepflegt unterhalten. welcher donnerstach ist hiermit noch nich vorbestimmt. aber auf jeden fall noch vorher und noch nich jetzt.
    denk ich mal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!