Wieviele Simson´s habt ihr?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Möwen, gibs den Typen mit den 300moppeds noch? Meinste da findet man ne verhunzte S 51 oder SR 50 zum Neuaufbau? Weil Bremen ist ja nicht weit von mir!

• Zitat

Original von NATER:
    Hey Möwen, gibs den Typen mit den 300moppeds noch? Meinste da findet man ne verhunzte S 51 oder SR 50 zum Neuaufbau? Weil Bremen ist ja nicht weit von mir!

Da der nur 20km von uns weg war,hätte ich das Lager schon leergeräumt :biggrin:
    Wenn ich mich recht erinnere,gibts den nicht mehr. :mad: Ich hatte moewen auch schon gefragt,als er mir das erzählt hatte

• moin natter,

das war ende der 90er, mittlerweile haben die beinahe alles verramscht :crying: war neulich mal dort und die hatten nur noch 6 stück da stehen. (war halt schon 98 das ich die ganzen sachen gekauft hatte) Das war auch nicht in Bremen sondern bei Celle wo ich eigentlich wohne (bremen nur wegen freundin)

p.s. nen sr50 könnte ich dir evtl. vermitteln, steht aber auch bei celle und is schon n nachwendemodell

• Na dann fang ich jetzt auch mal an mit aufzählen :biggrin: ,
    mein erster Post in dem Thread ist ja net mehr ganz so aktuel!

Also:

3x S51
    1x S50
    1x S53
    1x Star
    3x Sr50

Und noch eine S51, die in noch in einzelteilen im Regal auf ihre wiederbelebung wartet!

Greez Nico :smokin:

• Moin moin! Ich habe mir vor ca einem Jahr ne Kr 51/1 K für 70 Euronen gekauft.....Die ist nicht nur billig gewesen sondern war auch Top! Sehr guter Motor, bei dem ich nur noch die Kickstarterwelle wechseln muss(die war als einziges kaputt)und ohne rost und Neu gemachtem rahmen....Zusammengebaut.

Und dann noch eine K um einen Ersatzmotor zu bekommen, sowie weitere Teile!
    Jetzt habe ich 250 Euro ausgegeben und habe eine zuverlässige Schwalbe(jeden Tag 30 Km min- 50Km max), die jetzt nur noch lackiert wird
    und viele ersatzteile für die ich sonst viel geld bezahlen müsste!Gruß janis

:shehumper:: keine Zeit

• Ich muss zu meiner Schande auch gestehen dass es bei mir mittlerweile etwas mehr Simsons geworden sind. So grob überschlagen 12 bis 15 Stück, den neuesten Kauf hat heute um 10.04 Uhr meine Frau für mich gemacht, einen SR80-B1 für 221 € :tongue:

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• 1xS50B Bj.\'75 (Umabu)
    1xSR50C Bj.\'87 (Umbau)
    1xS51B2-4 Bj\'87 (Stino)
    1xS51 Vollcross umbau

naja, reicht aus, die scheiße is wenn man mehr als eine schöne bude hat weiß man nie mit welcher man zu treffen fahren soll?!

-SR50 Comfort --> verkauft!
    -S50 B ---> zurückgekauft^^
    -S51 B2-4 --> alltagsbude
    -KR51/1 --> alltagsbude (schön tief)
    -S51 --> vollcross-umbau (zur zeit zerlegt)
    -MZ ETZ150 --> *ohne worte*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!