Wieviele Simson´s habt ihr?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• MOin,

ich hab ne KR 51/1K ne KR 51/2L(ist jetzt an meinen Vater zum 50 sichsten Verschenkt) und ne S51 B1, alle Fahrberreit - und sie werden auch genutzt :biglaugh::biglaugh:

Dann hab ich noch ne halbe KR51/2 N die ziehmlich kaputt und unvollständig ist undn ur noch als ersatzteillager dienen kann.

• Hi Leute,

Also ich habe derzeit fünf Simmen:

-KR 51/1 von \'73, die einzige die fährt.
    -KR 51/1K komplett zerlegt und bedingt vollständig, vielleicht baue ich sie mal auf, ansonsten bleibt sie Teileträger.
    -Spatz Bj.68, Komplett aber restaurationsbedürftig.
    -SR 2 Bj.58, wird derzeit gemacht.
    -Noch eine SR 2 Bj.58, wird abgegeben an einen Freund, der sie langfristig aufbauen will.

Mal sehen was noch dazukommt...momentan habe ich eine SR1 im Originalzustand im Auge. Leider habe ich (noch) kein Geld :biggrin:

Gruß,
    Freddy

P.S.: Das Ganze gibt\'s natürlich auch auf meiner HP zu sehen: http://www.freddys-garage.tk

• hab hier schon reingepostet aber nun hat sich einiges in diesem Jahr getan:

Jetzt ist außer der S51/1
    auch eine KR 51/1
    und eine Duo4/1 da!

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• 1x KR51/2 zur zeit komplett zerlegt
    2x S51 B gestohlen (in dieser Saison) :_shoot:

Zur Zeit kein fahrbarer Untersatz.

sorry Admin aber sonne sch**ße,dr**k,ka**k, p**s

:_shoot: Wisst ihr was mit den Leuten passiert die Simsons klauen ? :_shoot:

Euer SimsonCustoms :teufel:

• Eine KR 51/2 Bj. 86 saharagelb original reatauriert
    Eine KR 51/2 Bj. 81 schwarz
    Eine KR 51 F Bj. 66 grau im originalzustand
    Einen SR 4-3 Sperber Bj. 1970 blau-weiß originalzustand
    dazu noch eine 89er Trabi-Limousine und einen 90er Trabi-Kombi, beide blau sowie ein original erhaltenes MIFA-Klapprad, also eine kleine DDR-Sammlung
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

Trabant-Club Sputnik - der freundliche Trabantclub im Westen e.V.

Stammtisch für alle Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen jeden letzten Dienstag im Monat um 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str 237 in 45731 Waltrop

• für 150€ ne s51b 1-4 --> wird gerade aufgebaut!

und zum gleichen zeitpunkt hab ich dann für 100€ ne s83 und ne Sr50 bekommen...die hatten irgendwie keine ahnung vom wert...
    die s 83 war zwar ziemlich runter gekommen, die sr50 dafür um so besser in schuss!

Sr50 --> etwas zurecht gemacht und für knapp 300€ in ebay verkauft! :biglaugh:

s83 --> auch in ebay verkauft für 120€

mfg
    cs

• joa so kannste das ausdrücken!
    da fehlte ja die hälfte und die hab ich auch nicht mehr fahrbereit gemacht.

trotzdem hatte ich 170€ incl. s51 das hat mich dann doch nen ganzes stück weiter gebracht!

mfg
    cs

• angefangen habe ich 1998 mit einer kr51/1k für 350 dm, ne woche später kam eine weitere sehr verpfuschte als telträger für 150 dm dazu, die ich bal darauf nem kumpel verkaufte. Als ich dann mal teile brauchte bekam ich einen tip und traute meinen augen kaum. Der typ hatte an die 300 moppeds auf 2 scheunen verteilt. Dort bekam ich für kleines geld eine zerlegte schwalbe, eine s 51 und von seinem sohn noch eine kr 51 sowie eine kr51/1. Seitdem herrschte bei mir ein kommen und gehen, insgesamt dürfte ich schon um die 40 gehabt haben. Derzeit habe ich noch 6 stück, wovon immerhin 4 fahrbereit sind, demnächst geht wieder eine weg, dann werde ich mir wohl eine 2. S51 suchen und nach der restaurierung meiner freundin schenken :heart:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!