Transport einer S51B

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Moped, sieht doch spitze aus. Darf man fragen was du bezahlt hast?
    MFG
    Stephan

[c=blue][comic][f3]Wer lesen kann ist klar im Vorteil .[/c][/comic][/f3]

Mein Fuhrpark :
    Hyosung GF 125
    Simson Schwalbe KR 51 / 2E
    Simson S51 B 2-4 ( verkauft )

• glückwunsch , das moped sieht richtig gut erhalten aus . pflege es bloß und verbastel die kiste nicht !!! (sonst reiss ich dir den kopp ab) ((scherz) ) hol dir dann lieber noch ne zweite zum tunen .

so was originales bekommt man selten zu sehen, und ich finde die sollte so bleiben .

p.s. hab letztens noch ne s51 mit ner passat limusine geholt. tank ab , und rinn damit .

mfg jens

• zwar nicht mehr ganz aktuell, aber der Vollständigkeit halber poste ich mal das hier rein:
    Das erste is ein Volvo - V70

und das hier is nen Twingo (Aber ich hab das nicht so transportiert, wer das war, wird nicht verraten :b_wink: , vielleicht weiß es ja einer noch...)

• Könnte der Moe gewesen sein :confused:

Ich habe in einem Passat Kombi sogar schon 3 S51 auf einmal transportiert (eine am Stück die beiden anderen waren zerlegt), auch 2 Schwalben am Stück passen prima aufrecht nebeneinander in den Passat, dazu mußten nur die Räder raus und die Lenker losgeschraubt und zur Seite geklappt. Bei neueren AUtos hätte ich aber wohl Hemmungen das man innen aus Versehen was verdreckt oder doch was ausläuft.

• Also, bezahlt habe ich 500€...leider sicht sie im moment schlechter aus...hatte einen dummen unfall...also muss ich wohl doch etwas rumbasteln. ist aber nix schlimmes

• Ich hoffe ich darf hier reinschrieben(Mal-block)?

Ich muss morgen meine neue Sr50 abholen,die frage ist nun ob unser Bmw dafür reicht.
    Ich hatte noch keine Sr50 und deshlab kann ich das auch nicht direkt abschätzen.
    Es ist ein 328iger Touring E36

Mein Fuhrpark:
    Schwalbe-Gestohlen 2007 :( .
    S50 B2 baujahr 1978,
    S53 Baujahr 1996,
    Motobecane M1,
    Motobecane MB-3v,
    Solo 712 Wasser gekühlt,
    Golf 2 CL 70ps Baujahr 91,
    Trabant 601 S de luxe Bauajhr 1984,Neuaufbau 2009...

• Zitat

Original von Golf 2 freak:
    Ich hoffe ich darf hier reinschrieben(Mal-block)?

Ich muss morgen meine neue Sr50 abholen,die frage ist nun ob unser Bmw dafür reicht.
    Ich hatte noch keine Sr50 und deshlab kann ich das auch nicht direkt abschätzen.
    Es ist ein 328iger Touring E36

In den E36 Solltest du sie auch locker rein bekommen! ggf das Rad demontieren :b_fluester:

328i Touring E36 *träum* :smokin:

• Ich mach mir bloss sorgen,weil er eben eine kleine heckklappe hat,da war mein E30 limo schon besser :biglaugh:

Aber son 328iger is ja was feines :b_wink:

Mein Fuhrpark:
    Schwalbe-Gestohlen 2007 :( .
    S50 B2 baujahr 1978,
    S53 Baujahr 1996,
    Motobecane M1,
    Motobecane MB-3v,
    Solo 712 Wasser gekühlt,
    Golf 2 CL 70ps Baujahr 91,
    Trabant 601 S de luxe Bauajhr 1984,Neuaufbau 2009...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!