Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zu dem Moped, sieht doch spitze aus. Darf man fragen was du bezahlt hast?
MFG
Stephan
Transport einer S51B
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
das ding sieht ja ma richtig geil respekt wieviel musstes denn für zahlen
mfg -
glückwunsch , das moped sieht richtig gut erhalten aus . pflege es bloß und verbastel die kiste nicht !!! (sonst reiss ich dir den kopp ab) ((scherz) ) hol dir dann lieber noch ne zweite zum tunen .
so was originales bekommt man selten zu sehen, und ich finde die sollte so bleiben .
p.s. hab letztens noch ne s51 mit ner passat limusine geholt. tank ab , und rinn damit .
mfg jens
-
-
Könnte der Moe gewesen sein :confused:
Ich habe in einem Passat Kombi sogar schon 3 S51 auf einmal transportiert (eine am Stück die beiden anderen waren zerlegt), auch 2 Schwalben am Stück passen prima aufrecht nebeneinander in den Passat, dazu mußten nur die Räder raus und die Lenker losgeschraubt und zur Seite geklappt. Bei neueren AUtos hätte ich aber wohl Hemmungen das man innen aus Versehen was verdreckt oder doch was ausläuft.
-
Also, bezahlt habe ich 500€...leider sicht sie im moment schlechter aus...hatte einen dummen unfall...also muss ich wohl doch etwas rumbasteln. ist aber nix schlimmes
-
Ich hoffe ich darf hier reinschrieben(Mal-block)?
Ich muss morgen meine neue Sr50 abholen,die frage ist nun ob unser Bmw dafür reicht.
Ich hatte noch keine Sr50 und deshlab kann ich das auch nicht direkt abschätzen.
Es ist ein 328iger Touring E36 -
@Mal Block: Oh das ist nicht gut wenn de ein Unfall hattest! GUTE Besserung! Ist hoffentlich nichts schlimmeres passiert...
-
Zitat
Original von Golf 2 freak:
Ich hoffe ich darf hier reinschrieben(Mal-block)?Ich muss morgen meine neue Sr50 abholen,die frage ist nun ob unser Bmw dafür reicht.
Ich hatte noch keine Sr50 und deshlab kann ich das auch nicht direkt abschätzen.
Es ist ein 328iger Touring E36In den E36 Solltest du sie auch locker rein bekommen! ggf das Rad demontieren

328i Touring E36 *träum* :smokin:
-
Ich mach mir bloss sorgen,weil er eben eine kleine heckklappe hat,da war mein E30 limo schon besser

Aber son 328iger is ja was feines

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!