was bringt ein 60er Zylinder

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja, das mit der schleiferei hab ich mir auch schon überlegt, aber da bekomm ich dann vielleicht keinen passenden kolben dazu... und den würden die mir bei LT ja sowieso mitschicken....

im großen und ganzen bin ich einfach zu faul, in die gelben seiten zu schauen und nach was billigerem als 50 Euro für Kolben Zylinder und Kopf zu suchen... I)
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

• Also als erstes bekommste immer nen entsprechenden Kolben dazu. aber dann keinen der überarbeitet worden ist und das macht LT garantiert ordentlich. Also mach das ruhig so und außerdem je kleiner die Schleiferei desto teurer wird das, das ist überall so. Dann hat man auch keinen PLan wie die arbeiten bei LT ist das im allgemeinen bekannt.
    --
    MfG:

Simsonclub KTC

http://www.simsonclub-ktc.de.vu

MfG

Bastian Wollenberg
    "Simsonclub KTC"

• Kuffi84 wieviel PS hast du jetzt ca.,denn ich hab auch vor ein 60ccm Zylinder + Kolben zu hohlen für ca.44 Euro.

Tschau

----Simsonhällt extreme Dinge locker aus----

[blink][mwechsel][mark=orange]xxxxx TUNING - Motorregeneration - 105ccm - Rennversionen xxxxx[/mark][/mwechsel][/blink]
    [c=darkblue]xxxxxxxxx[f4]KS-Simsontuning überarbeitet 03.06[/c] [/f4] xxxxxxxxx

• hi,
    also ich wolltem ir jetzt auch nen normalen 60ccm Zylinder verbauen. hab den bei tkm bestellt, gleich mit tuningkolben.

der zylinder is super, denn der einlass ist schon auf 18mm aufgebohrt!!!
    beim tuningkolben brauch man aber 1,5mm dicke anlaufscheiben, also die von ner S70.
    wenn man die originalen anlaufscheiben nimmt, die 1mm dick sind, hat das pleul viel zu viel spiel, und ich kann mir vorstellen das es dadurch kaputt gehen kann!!
    naja, bekommen nun dadurch meine karre nicht zu laufen weil ich eben noch die dickeren anlaufscheiben brauche. *abkotz*

hab mir auch gleich nooch nen Amal 17,5mm dazu genommen!! *freu*

• Hallo.

also ich fahre ein 80ccm Topp
    Gekauft habe ich den nicht.....Eigenbau.
    Zu den Zeiten wo ich den gebaut habe, gab es die möglichkeiten nicht so etwas zu kaufen.
    :smile: :bounce: :smile: :bounce:
    --
    So lange wie man über jemanden redet, ist er interessant.

[c=red][f2]So lange wie man über jemanden spricht, ist er interessant.[/f2][/c]

• Ich hab bei LT nen S60 steuerzeiten Neuzylinder bestellt. SOlle spätestens Montag da sein. Der soll ja laut LT (und dem glaub ich auch) so um die 8 PS haben. Und das wär ja geil. Und 8500 soll der auch drehen, was bei na Orginalüberstetzung 87 Kmh entspricht... ALso ichwerd schrieben, wie der Zyli ist, Qualitatativ und so (Optischer eindruck) und dann wirdas schon gehen. Lt is nunmal der BEste tuner den es gibt. Und qualitativ is der allen um längen vorraus!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• @ comander 4....
    frage (1): ich hab den 60ccm tuning zyli von TKM-racing
    für 140 € und da waren die gleichen scheiben bei wie die die am s 51 dabei sind und der lief jetzt schon 4000 km damit und ich hab ihm schon öfters mal richtig die sporen gegeben (2 stunden mit fast nur mit vollgas im 4 bei 9900 umin.88 kmh.
    das hat bis jetzt super gehalten und die s******* springt immer noch aufn schlach an.bist du sicher das es sowas überhaupt größer giebt???????????(
    frage (2):hattest du auch schon probleme mit dem orig ketten spanner,ich habe ein sau prob mit dem scheiß der reißt alle par km durch!seitdem ich meinen 18mm mikuni renn fahre.
    kennst du alternativen???oder jemand anderes hier????
    7 stück hab ich schon vermöbelt,das nervt langsam..
    :angry:

• Der Preis ist OK , er bringt aber nicht viel Geschwindigkeit , nur etwas mehr Anzug wie der S51 .
    Mit ein paar kleinen Maßnahmen , kannst du auch mit dem schneller fahren ...
    --
    Frohe Ostern !

• Moin,
    also ich hab ein Stino S51 - sprich 50ccm³- Motor mit einem Sportauspuff RZT SP Straße dran. Nun wollt ich ma fragen wie ich die optimale Leistung aus diesen Komponennten rausholen kann. Ich hoffe das IHR mir da ein paar Tipps geben könnt!
    MFG Benni:smokin:
    --
    Und im Radio??? ----> Fritz http://www.fritz.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!