Hallo,
habe mal gehört man müsste die 1er Schwalbe auf 1:33 fahren...stimmt das?
PS: nicht zum einfahren, sonder ganz normal
gruß
falkemann
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Hallo,
habe mal gehört man müsste die 1er Schwalbe auf 1:33 fahren...stimmt das?
PS: nicht zum einfahren, sonder ganz normal
gruß
falkemann
kommt drauf an, wenn der Motor schonmal generalüberholt wurde sind bereits neuere Lager drin, dann kann man die auch mit 1:50 fahren, nur die ganz alten Lager brauchen noch 1:33
ähh, das hat doch nix mit den normalen Lagern zu tun.
Es ist abhängig ob du im oberen Pleuelauge eine Bronzebuchse oder ein Nadellager drinne hast. Ich hab meine Kr51/1 z.b. auf Nadellager umgerüstet und kann mit 1:50 fahren.
ich hab immer gedacht, dass es auch das LAger ankommt, welches unten in der Kurbelwelle ist. :confused:
Also ich habe kein Nadellager sondern so ne Bronzebuchse!
Hab auch gehört das Nadellager besser sein soll!?
Ist eine Umrüstung schwer?
MfG
falkemann
Jetzt verwirrt ihr mich aber =/
War mir eigentlich sicher mit der Bronzebuchse.
MfG
Was ist denn das für ein Lager, welches unten am Pleuel ist?
Its bei den neuen Motoren doch auch ein Nadellager??
Wenn die alten eine Bronzebuchse haben, dann müsste diese ja auch unten am Pleuel sein, denn warum oben Buchse und unten Lager.
Pleuelauge:
Bronzebuchse 1:33
nadellager 1:50
und das Lager unten in der KW ist bei allen Motoren gleich und somit unabhängig von dem Gemisch?
Keine Ahnung :frown:
Aber wenn unten Nadellager wäre,sähe ich keinen Sinn in der Buchse oben.
Mein Tipp:
Bronze-->Bronze
Nadel-->Nadel
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