Hallo,
hab an meinem SR50B3 nen BVF, ich glaub 16N3-2 müsst dat sein, verbaut ist übrigens ne VAPE. Kalt springt se beim ersten Kick ohne Choke an, wirklich super, nur Warm braucht se a) n haufen Standgas, sonst geht se aus und b) lässt se sich nicht mehr ankicken, blos noch anschieben.
Wenn warmgefahren und ich im Leerlauf vor sich hintuckern lass, geht se irgendwann aus.
Stellung der Grundplatte passt, Kerbe stimmt mit der Gehäusekerbe überein. Habs nach Anleitung montiert. Muss ich trotzdem checken, ob Kerbe Grundplatte und Kerbe Polrad 1,4mm vor OT übereinstimmen? Gibts da solche Fertigungstoleranzen?
Kerzenbild ist schwarz, hab versucht den Vergaser nachzustellen, bisher erfolglos. Wenn ich die Gasschieberanschlagschraube (nachfolgend GSAS) drehe, tut sich irgendwie gar nix. Werde aber gleich noch einmal nen Versuch wagen.
Elektrodenabstand passt auch. Da sind noch zwei flache Unterlegscheiben an der Kerze, wie macht es sich bemerkbar, wenn ich die entferne?
Wie kann ich eigentlich die Düsengröße feststellen?
Hab mir jetzt überlegt, mir nen Bing anzuschaffen. Bin kein Vergaser-Guru, das nervt mich einfach nur noch. Dazu brauch ich ja auch noch den passenden Gas- und Starterzug.
Hat vielleicht jemand noch nen Tip für mich, bevor ich die knapp 55 Euro investiere?
Merci vielmals....