S50 B2 wieder ORIGINAL

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• die gelbe S50B2? jo die gehört mir^^

aber an der kann man auch noch meckern..dazu müsst ich nicht mal was sagen. da kommt ihr alleine drauf ; )
    achja und der schmutzfänger hinten kommt noch..hab noch keine passende schrauben gefunden ^^

war aber schon lustig als ich mit SirDarth durch die Gegend getuckert bin und se alle dumm geschaut haben

SimsonTuning is a crime!

• jop spritfilter ist nich ori ich weiß ist mir so aber sicherer

zum sitzbankblech: ich wollte die erste sitzbank unbedingt behalten und keine neue kaufen und das blech war so gammelig dass ich die sitzbank abgezogen hab das blech geschliffen und mit grünem pumpenlack (so wie diese grünen gartenhandpumpen) gestrichen hab, dann hab ich die sitzbank wieder bezogen un gut war :b_wink:

• Und das der Tank so nicht ori ist ist noch keinem aufgefallen xD

@Raph ja morgen vllt, hab ja jetzt dank Simson Strauch nen ori Spiegel und dieses Rieseneumel von Spritfilter ist auch weg xD

[f4] Umbauen ist cool, original zeitlos[/f4]

Zitat

Aus einem anderen Mopedforum:
    naja simsons kann man halt verpfuschen, gibt sie schließlich wie sand am meer

• na klar hatte der welche da..der rückt nie das raus was er hat oder nur widerwillig..genauso wie mit den spiegeln chromschaltern oder kupplungszughaltern..

• T(Ach)aro guck mal mal auf der ersten Seite dann wirst du sehen das der Tank gerade ist oben xD

Den Spiegel hab ich beim Simson Strauch aber ohne Probleme bekommen, er hat ihn halt \"leider\" nur gebraucht da hat er gemeint.
    Zu den Griffgummis meinte er das diese Quergerillten original nur an der Schwalbe verbaut wurden, an den S Mokicks gäbe es nur die Eckigen, und er hätte auch keine da. Nur müssten die Quergerippten wenn sie es nur an der Schwalbe gab ja seitlich für die Blinker offen sein, meine sind aber zu oder wurden die vllt an den frühen Vögeln verbaut?

[f4] Umbauen ist cool, original zeitlos[/f4]

Zitat

Aus einem anderen Mopedforum:
    naja simsons kann man halt verpfuschen, gibt sie schließlich wie sand am meer

• delle??ich glaub du nimmst drogen :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

der ori tank liegt ja au schon von innen versiegelt lackierfertig in der garage...kommt iwann auch noch, nächsten winter vll^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!