Guck mal auf den Thread anfang Hss...
Und die gelbe top S50B2 wird wohl die vom simmis50freak sein.
Hier inner Gegend fahren fast nur stino Simmen rum. :biggrin:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Guck mal auf den Thread anfang Hss...
Und die gelbe top S50B2 wird wohl die vom simmis50freak sein.
Hier inner Gegend fahren fast nur stino Simmen rum. :biggrin:
Da tust du dich irren, das war wohl jemand anderes.
Die Simson S50 B2 ist schon seid drei Jahren wieder fertig, davor stand sie bei mein Onkel ca 23 Jahre im verstaubten Schuppen. Habe sie dann \"wiederbelebt\".
Hast ne tolle Duo übrigens.
Gruß Rene
@moreen: du warst garnich gemeint^^
moreen irrt sich..jop^^
jo die gelbe fahr von simmis50freak
Gell Rick im Frühjahr nach den Prüfungen gibts mal 3 Simmen stino anner Erzgrube
Dann gibts hier Bilder^^ von den 3 vermutlich schönsten Simmen des Schwarzwaldes xD
na klar mach mer des
nich nur vermutlich die schönsten...das sin die schönsten :biggrin:
Zitat
Original von s50b2:
nich nur vermutlich die schönsten...das sin die schönsten :biggrin:
aber nur im Schwarzwald.!!!
@moreen: willste die duo kaufen?
^^..mich würd mal ernsthaft interessieren wie viele originale es denn noch gibt aber richtig original mit den ersten teilen ausm werk und nix verändert, weil da gehört von unseren leider auch keine dazu
weniger als 1%.
naja mit den ersten Teilen? dann dürfen auch keine GLühbirnen gewechselt werden.
Schwer. du kannst es ja auch nie beweisen bzw. nachvollziehen.
Woher weiß man, ob nciht schonmal der gepäckträger getauscht wurde oder ne Felge etc.
Man weiß es nie. außer man hat sie früher selbst gekauft und seitdem im Schuppen stehen.
Ich denke schon, dass irgendwo tief im Osten noch Schätze stehen, die noch nicht entdeckt worden.
dann sollten wir mal tief in den osten fahrn und welche entdecken^^
ja genau solche mein ich au wo wirklich noch nie was dran gemacht wurde wobei das au schwer is da haste recht, siehe simmerringe, reifen, schläuch, glühbirnen, bremsbeläge usw.
also praktisch unmöglich
Hab mir gerade nochmal die Pics angesehen.
Da hab ich doch einen Spritfilter entdeckt. Das ist doch sicher nicht original :frown:
ähh, das Sitzbankblech war aber nicht original in schwarz sondern grau und deins ist schwarz. uiuiui ein Minuspunkt. wird wohl nichts mit Vitrine.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!