@ Hupe Genau da wo das Museum is! Schaus dirs an, geiles Ding! Da stehen schöne Exemplare rum.... ![]()
Steffen Lange Calau KFZ-Handel / Mobile Welt des Ostens
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
  Jetzt registrieren
- 

- 

@ Hupe musste mal Bescheid sagen, wenn du in Calau bist, können wa vlt. noch ne kleine tour drehen...

- 

Die preise sind halt höher als bei Privatkauf, aber normal wenn mann sie mit anderen Händlern vergleicht. Ich habe mir zum beispiel bei einem Händler in meine nähe zwei mz ES 150 geholt (um aus zwei eine zu machen). Die eine hatte nur 6000km runter und die andere war von den Metallteilen noch echt top. preis 450 euro. Dacht mir das geht doch und hab die beiden mitgenommen.
eine woche später ist mir aufgefallen das der Tacho in der mit 6000km runter defekt ist und hab bei ihm angerufen ob er noch einen hat und er sagte klar, ich hab hier noch einen der nur 6000km runter hat.
 da war ich schon sauer das er den da rausnimmt und einen Kaputten einsetzt. Jetzt da alle Teile lackiert sind und ich mich an den Motor machen will fällt mir auf das, die Lima fehlt und auch Vergaserteile. Die hat er auch abgebaut und natürlich nichts gesagt. Das sind Verbrecher die einen übers ohr hauen wollen. aber beim nächsten mal weiß ich bescheid, worauf ich achten muss. Das ist bei denen der geschäftssinn, die wollen aus einer Maschine so viel geld wie möglich raus holen, und dabei ist es denen egal ob sie dich beschei*** oder nicht. Ist echt traurig - 
			Alles anzeigen
Servus,
Ich habe gerade bei Mobile einen Händler entdeckt, den ich euch nicht vorenthalten möchte

Ich glaub die 360km nehme ich mal in Kauf...günstig Benzin und Zigaretten gibts da ja auch in der nähe
http://home.mobile.de/KFZ-LANGE
Absolut klasse was der da so alles stehen hat

Auch wenn das Thema schon ziemlich alt ist möchte ich erwähnen, dass ich mir auch meine Simme von dort hole. Die Preise sind in Ordnung und die Auswahl ist auch riesig.
 - 

Hallo ich pushe hier das Thema nach 9 Jahren noch mal hoch. Ich bin auf der suche nach einer Schwalbe und bin über diesen Händler gestolpert. Hat jemand Erfahrungen mit ihm? Das Angebot sieht eigentlich gut aus...
 - 

Es ist ein Händler, nicht mehr, nicht weniger, der versucht, das Optimum für sich raus zu holen.
Er hat dutzende Moppeds zu verkaufen. Der Zustand interessiert ihn erstmal weniger.
Hast du Fotos?
 - 

Es ist ein Händler, nicht mehr, nicht weniger, der versucht, das Optimum für sich raus zu holen.
Er hat dutzende Moppeds zu verkaufen. Der Zustand interessiert ihn erstmal weniger.
Hast du Fotos?
Ich habe mir nur mal sein Angebot im Internet angeschaut. Leider sind es von mir 500 km bis zu ihm. Etwas viel um auf gut Glück mal hin zu fahren. Wenn hier noch keiner dort war werde ich ihn mal anrufen und vorfühlen.
 - 

Ich war schon mehrmals da, ist 40km von mir.
 - 

Das ist doch der Händler, der als erstes Exportmodelle hatte ?! Alle Wege führen nach Calau...☺
 - 

Das ist doch der Händler, der als erstes Exportmodelle hatte ?! Alle Wege führen nach Calau...☺
Das wollte ich eigentlich nicht hören. Exportmodelle habe ich hier im Süden Deutschlands genug...
 - 

Was soll man sagen. Da bekommst alles zum basteln zum Preis wo es woanders fertiges gibt.
Auf die Preisangabe in Kleinanzeigen würde ich mich nicht festlegen die werden tagesaktuell ausgewürfelt.
Ich wollte da auch schon was kaufen sollte dann aber mehr bezahlen als im Angebot. Bin dann wieder gefahren.
 - 

ohne dem alten zu nahe treten zu wollen, aber das war der erste, wo ich vor 10 jahren exportmodelle gesehn hab.
damals wars noch egal --die preise aber damals schon nicht.....

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!