für den versand lohnt es sich angebote einzuholen einfach mal bei google oder ebay schauen. da findet man z.B. solche Firmen http://www.kleinanzeigen-landesweit.de/anzeige-147238.html

Steffen Lange Calau KFZ-Handel / Mobile Welt des Ostens
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich hab schon mal mit dem gesprochen, der hat den ganzen hof voller simson und inseriert, wie mutschy schon sagte, fleissig bei mobile.
meiner meinung nach sind seine preise zu hoch.
gruß
koko
-
hab grad bissl bei Mobile gestöbert und bin wieder auf den Händler gekommen hatte damals mal mit ihm gemailt er hat echt unmengen an Simson und anderen DDR Fahrzeugen find ich echt klasse, die Preise gehen eigentlich auch man kann auch Fahrzeuge tauschen hatte er mir geschrieben.
Hier mal der link...
-
ich hatte eher schlechte Erfahrung mit ihm.
hab mir damals eine ausgesucht und bin dann extra da hingefahren um das teil eigentlich gleich mitzunehmen. als ich da ankam mussten wir in ein anderes Dorf fahren wo in einer Scheune Unmengen von möps standen.
leider sah das Moped absolut nicht so aus wie die Bilder bei mobile.de (Kratzer, Aufkleber wo eigentlich keine sein sollten, und sehr vergammelter Eindruck, Batterie war nicht vorhanden, tacho ging auch nich)
bei der frage nach der mir vorher zugesicherten abe (hatte ich mehrmals angesprochen) verwies er mich an das kba.
als ich dann mit ihm über den Preis sprechen wollte da er mir offensichtlich nich das verkaufen konnte was er angepriesen hat, kam er mir direkt blöd.
ich bin dann wieder abgezogen und hab mir bei ebay ein deutlich besseres möp gekauft -
meimer meinung sind die preise wirklich sehr hoch, besonders is mir da ne S51 ins auge gefallen: 700€ für ein gammeliges moped, wo schon einiges vom rost zerfressen ist (bsp. an den hinteren blinkerhaltern). dann ist der lack sehr matt und ausgeblichen und der gesamteindruck is auch ni der beste. das kann auch ni der RTZ-aufkleber auf dem seitendeckel wegmachen...
-
Also ich hab meine Kr 51/1 im März auch dort gekauft.
Gleiches wie oben beschrieben, Schwalben und Mopeds nich da sondern in so ner Scheune. Dann fragte er mich welche ich wollte, konnte kurz sehen und beäugen.
Preislich 400€, naja...für den Zustand schon iO.
Vergaser musste zwar sauber gemacht werden und Verkabelng war zum Teil nur getaped, damit es keine Kontakte mit dem Metall gibt, aber sowas is ja wechselbar.
Dann wurde Termin vereinbart und mit Transporter abgeholt.
Schwalbe war da, kaputter Tacho repariert und alles ordentlich mit Kaufvertrag abgewickelt.
Also ich kann eig. nur positives nennen, aber denke, dass verbeifahren und ansehen doch schon passieren sollte. -
Also ich hab meine Kr 51/1 im März auch dort gekauft.
Gleiches wie oben beschrieben, Schwalben und Mopeds nich da sondern in so ner Scheune. Dann fragte er mich welche ich wollte, konnte kurz sehen und beäugen.
Preislich 400€, naja...für den Zustand schon iO.
Vergaser musste zwar sauber gemacht werden und Verkabelng war zum Teil nur getaped, damit es keine Kontakte mit dem Metall gibt, aber sowas is ja wechselbar.
Dann wurde Termin vereinbart und mit Transporter abgeholt.
Schwalbe war da, kaputter Tacho repariert und alles ordentlich mit Kaufvertrag abgewickelt.
Also ich kann eig. nur positives nennen, aber denke, dass verbeifahren und ansehen doch schon passieren sollte. -
Hallo an alle,
ich sehe mich gerade nach einer KR 50/51 um und bin bei mobile.de auf folgenden Händler gestoßen:
Kfz-Handel Steffen Lange
Straße der Freundschaft 28
03205 Calau
Deutschland
Tel.-Nr.: +49 (0)3541 800741
home.mobile.de/KFZ-LANGE
Hier werden ziemlich viele Modelle in unterschiedlichen Zuständen angeboten...Hat jemand bereits Erfahrung mit diesem Händler? Sind die Preise OK?
Vielen Dank & Grüße,
Fson -
erstemal is das nen händler und nich ebay , die fahrzeuge die er hat werden nicht mehr hergestellt, teilweise hat er exoten die eben auch seinen preis haben,
ich habe dort meine 64 er schwalbe geholt, wenn es fehlteile gibt hilft er auch mit seinem teilelager aus, ausserdem ist es interessant dort übers gehöft zu schlendern, vor 5 jahren wollt ich dort mir nen wartburg holen, er war sehr nett aber es sollte nich sein, gefiel mir nix
ich kann nur gutes über ihn sagen, er hat mir vor 2 wochen bildereiner 65 er schwalbe geschickt, waren bestimmt 15 bilder, die ist auch bei mobile drin, ist mir allerdings zu teuer für den zustand,
er sagte mir damals auch das er viel in \"westen\" verkauft per spedition,
ich würde , nach vorher regen e-mail verkehr, dort jederzeit wieder nen fahrzeug kaufen
der lada kombi , für 500 € bei mobile drin, würde mich auch wieder reitzen, aber .... :cool:
-
nochwas,
nich wundern, er hat 2 adressen, 1 ne in calau, isn nen altes autohaus und einmal seine privat adresse, da steht die scheune voll moppeds und der hof hinten voll autos
-
Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Händler.
Der hat sehr viele Schwalben im Angebot
Er verschickt Deutschland weit für 120Euro.
http://home.mobile.de/KFZ-LANGE
Danke
-
Kenne den Händler nicht, aber ich finde seine Preise auch mehr als übertrieben... Die billigste Schwalbe kostet bei ihm 250 Euro und ist mehr oder weniger ein Schrotthaufen.
Ich denke mal, daß Du da bestimmt in Deiner Nähe ein besseres Angebot findest. Dann kannst Du die 120 Euro auch für ein etwas besser hergerichtetes Moped investieren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!