20xxx und Umgebung Simsonausfahrt wer ist dabei?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ok sry aber ich muss auch schon wieder absagen mein soof kleine sis hat konfermation so ein mist verfluchte scheiße hab ich keinbock drauf will simson fahren !!^^

naja wünsch euch viel spaß !!

SiMsOn IsT uNsEr LeBeN, SiMsOn WiRd Es EwIg GeBeN

Simson 4ever
    ACHTUNG SCHWERE LEGASTHENIE

• Zitat

Original von Rödepölser:
    Soltau is aber auch ne gute Tour...sind von mir 100km.
    Aber ist bislang denke ich die beste Alternative, da es für alle gerecht ist oder?

allso wenn ich direckt nach soltau fahre sind das 42km. aber das wäre ja auch langweilig. aber heidepark weiß ich nicht so in limet darf ich schon garneicht mehr und wie das mit den anderen sachen ist kp.

• Wir müssen ja auch nicht in den Heidepark, können ja auch draussen aufm Parkplatz oder Picknickplatz grillen.
    Heidepark ist ja auch nicht billig.

• Ich wäre für Timmendorfer Strand.

Denke mal wenn ihr Richtung Stade fahrt bin ich wohl nicht dabei. :crying:
    Is mir zu weit ausserdem kenn ich mich beim Rückweg garnicht aus.

[f4]Wenn Ihr euch geeinigt habt was für eine Strecke dann überleg ich es mir.So schnell kriege ich keine Chance nen Haufen Simson Fahrer zu treffen[/f4]

• Zitat

bei uns sind auch alle herzlich eingeladen an den schrauberabenden und ausfahrten teil zu nehmen!

auch ohne schwalbe aber S51 ?

Nico

• Kannst ja dann Sozius bei mir mitkommen :dma_smile2:

hmm..also ich warte mal ab bis die Route bekannt ist. Mal schaun ob dann mein kleines Baby in einem schönem Blau erstrahlt....

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!