20xxx und Umgebung Simsonausfahrt wer ist dabei?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ist in der Tat eine gute Idee, aber dafür muss das Wetter auch wirklich mitspielen. Ausserdem sollte man sich dann schon früher treffen, wenn man erst um 14:00 Uhr los fährt ist es auf dem Rückweg dann schon dunkel und das ist ja auch nicht so geil.
    Für Bluerider dürfte das ebenfalls ein Problem werden, da er ja ganz aus Rothenburg/Wümme kommt.
    Und für so eine Tour sollte man wirklich schon eine gewisse Planung treffen, mit Ersatzteilen und so...man weiss ja nie :lookaround:

Für mich wäre diese Tour eigentlich kein Problem, da ich ja quasi auf dem Rückweg wohne *g*

• ja, es muss natürlich schon passen. Wollte auch den Ideeneigentümern(Bluerider + Stephan) nicht ins Handwerk fuschen. :kiss:
    Nur meinen Einfall erwähnen... :lookaround:

Nico

• Hmm es ist wirklich schwer einen Kompromiss zu finden für die Leute, die von weiter weg kommen...deshalb wäre mein Vorschlag nach wie vor Elbstrand, aber in bisschen ausserhalb von Hamburg oder so...

• Hab mir auch nochmal Gedanken gemacht.
    Sollte das Wetter mitspielen und wir tatsächlich mal mehr Leute zusammenbekommen, wäre dies mein Vorschlag:

Strecke: HH - Kohlenhusen - Wischhafen - \"Fährüberfahrt\" - Glückstadt - Wedel - HH

Das Ganze mit grillen am Elbstrand und natürlich nicht über die großen B-Strassen, sondern schön die kleinen Straßen durchflügen.

Achso und das sieht weiter aus als es ist. Insgesamt also HH bis HH = 140km

Nico

• :eek: :eek:

Mensch das werden ja Strecken. Da schaffe ich dann am Tag 300km wenn nicht sogar mehr :frown: :frown:

cirka 80km sind es schon nach Hamburg.Ich hab kein Bock 3h oder mehr nach Hause zu fahren :dma_smile2:

[f5]Für mich wäre timmendorfer Strand am besten.auf den Rückweg biege ich Richtung Ratzeburg ab.[/f5]

Sonst fahre ich mich ja dumm und dämlich

• Also die 2. Idee von Nico is auch gut, das wäre für mich wirklich ne Große Tour, aber wenn das Wetter gut ist, warum nicht.
    Klar für Stephan wäre es wirklich sehr weit, aber Timmendorfer Strand wäre für Bluerider wiederum auch sehr weit....
    schwierig schwierig das Ganze ^^

• Hi Leutz ich melde michd en auch mal wall die eine strecke is ganz in ordnung also die lange 140km da ich ihn HOLLERN_TW wohne also ich würde auch mit ommen wenn es bei mir passt !

denk ma schon und lust hätte ich auch

dazu ich fahr nich bis an die ostsee wall ich hab den noch fast weiter alls 300km und fahr mehr als 3h aufn bock !!(ich fahr schon fast 90min bis nach HH) ^^

wenn die fahrt hir in der nähe is mach ich auf jeden fall mit ,HEIDEPARK hört sich auch noch cool an !!

SiMsOn IsT uNsEr LeBeN, SiMsOn WiRd Es EwIg GeBeN

Simson 4ever
    ACHTUNG SCHWERE LEGASTHENIE

• Soltau is aber auch ne gute Tour...sind von mir 100km.
    Aber ist bislang denke ich die beste Alternative, da es für alle gerecht ist oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!