20xxx und Umgebung Simsonausfahrt wer ist dabei?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich halt mich mit Vorschlägen zurück, da ich selber halt noch nicht 100%ig weiß, ob ich da kann. Aber Ihr macht das schon.

Armin: Was gibts denn da für Fledermäuse? Ist das ne Art Fledermauszoo? Und zu den Elbschwalbels: Sind die Termine auf Eurer Seite aktuell? Oder trefft Ihr Euch an anderen Tagen? Ich muß mich mal wieder blicken lassen :b_wink:

• Im Prinzip finde ich die 140km Tour auch echt klasse nur traue ich mich mit meiner klapprigen Schrottmühle nicht soweit aus Hamburg raus *g*

Ich hab alles selber (ver)repariert, mit meinen 2 linken Händen.. Kennt sich Notfalls einer mit der Vape aus? Nen Motorspezi haben wir ja dabei..

Gruß Sven

• Also....Ich hätte da richtig Bock mitzufahren! Habe nichts im Kalender stehen am 14.4. Wohin? ist mir Sche....egal! Hauptsache fahren. Deutschland ist an allen Seiten Schick. Zur Not penn ich irgendwo in einem Busstellen Häuschen :rotate:

KR51 ´64 Lebt noch :biggrin: und fährt und fährt und.....
    KR51/1 ´72 Darf bei mir bleiben :biggrin: gehört jetzt meiner Frau
    S51/E ´86 Fertig :smokin: Echt lecker

Spaß ist das was jeder daraus macht !

• Nett das sich Firebob auch mal wieder im Forum meldet :smile: .+

Also wenn es auf einmal allen Leuten egal ist wo es hin geht, können ja mal die Vorschläge abgestimmt werden.
    Also ich persönlich wäre für die Tour zum Timmendorfer Strand, dass passt mir persönlich am besten.

• Also wenn ich das richtig sehe gibt es folgende Möglichkeiten:

• 1.
      Zitat

Original von nicoS51:
      ja, also wenn dann schon über 100km raus aus HH. Macht doch sonst keinen Spaß :biglaugh:

Zum Beispiel: HH-Timmendorfer Strand-HH

• 2.
      Zitat

Original von bluerider1989:
      wir könnten ja auch nach bremen fahren zu den schraubern. dann seit ihr auch 100km aus hamburg weg. und wegen ersatzteilen ich habe ja immer bissel was bei :biglaugh:

• 3.

• 4.

• 5.
      Zitat

Original von Schwalbenfahrer:
      Das hier sind von den Elbbrücken aus 70km :b_wink: http://www.heidepark.de/

aber auch da müßte das Wetter mitspielen

Also ich enthalte mich mal, obwohl ich bei all den schönen Touren wohl meinen Vorschlag am schlechtesten finde, da er ja mit weiteren Kosten verbunden wäre.

• Also Timmendorferstrand und Strecke: HH - Kohlenhusen - Wischhafen - \"Fährüberfahrt\" - Glückstadt - Wedel - HH Sind meine Favoriten bis jetzt. Der rest ist auch nicht schlecht. Bin halt ein Grill-Fan :biglaugh:

Naja, wie die Mehrheit will so fahre ich.

KR51 ´64 Lebt noch :biggrin: und fährt und fährt und.....
    KR51/1 ´72 Darf bei mir bleiben :biggrin: gehört jetzt meiner Frau
    S51/E ´86 Fertig :smokin: Echt lecker

Spaß ist das was jeder daraus macht !

• Ich bin für \"HH - Kohlenhusen - Wischhafen - \"Fährüberfahrt\" - Glückstadt - Wedel - HH \"
    Man könnte natürlich den Start etwas verlegen, damit man nicht erst durch Hamburg ins Zentrum muss.
    DIe Strecke bietet wohl am meisten Potenzial und wir können jederzeit kleine Schlenker/Zwinschenstops einbauen wenn es unterwegs was Interessantes gibt.
    Sicher die km sind nicht zu unterschätzen aber was soll passieren... wenn wirklich ein Moped stribt nehm ich halt ein Abschleppseil mit und dann gehts auch so nach Hause.
    Grill(ja, ich bin auch ein Fan!!) und Zubehör verteilen wir dann auf die Gruppe...
    Solange das Wetter mitspielt wird es bestimmt klassen!!!

Nico

• Hmmm, nagut dann entscheid ich mich doch um, also bin ich für Nico´s Vorschlag nach Glücksstadt und irgendwo unterwegs kann man ja halt machen und grillen *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!