der "Mir geht´s grad hammergut" Thread auch für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gestern habe ich meinen Originalen DDR Zylinder fertig eingefahren. Dann konnte ich endlich wieder Gas geben. Mein Zylinder rasselt jetzt nicht mehr wie früher und hört sich um einiges besser an " Schwarzfahrer sei dank"
    Das Ding rennt jetzt um einiges schneller und man kann im 3. Gang bleiben, wenn man einen Berg hochfährt, den man früher nur im 2. Gang geschafft hat :) ( Habe eine 50 ) Leider ist das Wetter hier so schlecht, dass man nicht einmal daran denken kann Simson zu fahren :( Es regnet schon den ganzen Tag :(

• Haltet mich für komisch, aber trotz das ich 2 Körbe am selben Abend bekommen habe gehts mir unheimlich gut :D Und nein, ich bin nicht besoffen.

• Ich habe heute endlich unsere Hebebühne in der Garage aufgebaut.
    Wir sind schon 2 Jahre drin und haben immer davon geträumt.
    Es ist eine 2-Säulen, Nussbaum, Bj.2003 geworden. 8)
    Die Fundamente dafür habe ich vor 3 Wochen gesetzt und ca. 2,5t Material verbaut.
    Nun muss die Anlage nur noch verkabelt werden und dann kann es losgehen.

Ick freu mich drauf!
    :b_dance:

Eine Eigenbau Motorrad/Moped Hebebühne ist auch schon in Planung...

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• Hab grad eine 2. Figur von der Wicki Collection im Ü - Ei gehabt :thumbup:

• Ich muss mich hier och mal verewigen denn...ich werde Tante bzw. noch besser Patentante....und ich freu mich riesig drüber*ggg*

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• bin ganz glücklich dass ich die Theorieprüfung geschafft hab :biggrin:

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Sorry für Doppelpost ;)

aber ich muss euch unbedingt mitteilen, dass ich Sonntag endlich meine S51 bekomme :D

Hab eben noch mitm Arbeitskollegen telefoniert und Sonntag will er mir die Teile vorbeibringen :roll:

kanns gar nicht mehr abwarten :biggrin:

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Einmal editiert, zuletzt von Norderstedter ()

• Bin eben nochmal eine runde mit der Schwalbe gefahren, schön am Deich entlang, mit Blick aufs Wasser!! War absolut nicht kalt, die Sonne hat geschienen, es war wirklich toll!!! :thumbup:

Grüße Jens

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!