der "Mir geht´s grad hammergut" Thread auch für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, Ich habe heute endlich mal einen Wellendichtring 30x20x7 bekommen und konnte dann voller Stolz meinen Motor komplettieren. Natürlich direkt eingebaut und alles Angeschlossen.

Dann kam das was mich sehr Stolz macht 2 mal Kicken ohne Choke und die Simme lief, Standgas etwas tief aber sie ist angesprungen und angeblieben 8o :dance:

Hab dann direkt mal eine kleine Testrunde durchn garten gedreht und alles lief bestens, die Probleme die ich vorher hatte sind weg, Sprich sie Zuckt nichtmehr so rum und hält ihr Standgas :)

So nun noch 1 Tag Berufsschule und dann kommt der Urlaub ,

Jetzt weis ich aber garnicht was ich da tun soll , Simme läuft , darf aber leider erst in 24 Tagen damit auf die Straße :( :cursing:

"Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

• Heute war ein toller Tag:
    - Um 3 Uhr wurde ich Onkel zweiten grades.
    - Um 13 Uhr bin ich im T-Shirt durch Schnee gestapft, die Sonne hat geschienen.
    - Um 16 Uhr habe ich einen MHK M2 mit 2 Felgen und einer Rücklichtkappe für 75€ bekommen.
    - Um 17 Uhr habe ich das erste mal in diesem Jahr den Auspuff und das linke Trittbrett von der Schwalbe mal wieder auf den Boden gebracht - ohne Sturz

so weit.

Jonas

• Ich hab mir soeben einen neuen PC zugelegt. Der ausm Mediamarkt- Prospekt auf der letzten Seite. Ich bin total erstaunt was so alles möglich ist und merke erst jetzt wie schei** der alte doch war :D

• Ich hab mir soeben einen neuen PC zugelegt. Der ausm Mediamarkt- Prospekt auf der letzten Seite. Ich bin total erstaunt was so alles möglich ist und merke erst jetzt wie schei** der alte doch war :D

Haste noch ein alten 4/86er gehabt oder was :lol:

• Hahaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

Ich bin grad das erste mal dies Jahr Mopped gefahren. Und das erste mal meinen 85/4 ^^ Die Welt is soooooooooooooooooooooooooo geil xD Jetzt muss nurnoch der letzte Schneerest und der Gips (rechter arm, deswegen extrem nervig beim fahren -.-) weg.

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• ich fahre mein Mopped jeden Tag und freue mich jedesmal, wenn sie nach dem zweiten Kick anspringt und läuft!! Und sie springt immer nach dem zweiten Kick an, egal welches Wetter und welche Temperatur!! Desweiteren hat mein Motor schon ca. 40000 KM runter und läuft immer noch sehr zuverlässig!!!

Schön, wenn man sich auf sein Mopped verlassen kann :thumbup: !

Grüße Jens

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Glückwunsch zum Führerschein "Homer",,,

ick hab grad meine Ausbildungsabschlussprüfung bestanden & darf mich nun Werkzeugmacher nennen ,, JUHUUUUU... prost :D

Grüße

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Es regenet, das heißt: Der Schnee schmilzt und ich kann wohl in 11 Tagen Star fahren :love:

• Ja ja ist das schön , 11 Tage muss ich auch noch warten.. Schön war es heute Trotzdem nochmal auf halbwegs trockenen straßen mit meiner PIA rumzudüsen ... Aber Sammstag / Sonntag solls ja wieder schneien :thumbdown:

• Es ist am Regnen ,schön .. schön .. und es sind ca 10°C Tagsüber... ich kanns kaum noch erwarten Montag rumzufahren !

Noch 5 Mal schlafen :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!