der "Mir geht´s grad hammergut" Thread auch für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich freu mich über meine kleine , neugeborene tochter
    sie erblickte am montag das licht der welt :bounce: :)

"Du schiebst dein Moped?" ?(

" Ja ist besser für den Motor!" :i_troest:

• bin ganz glücklich dass ich die Theorieprüfung geschafft hab :biggrin:

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• Sorry für Doppelpost ;)

aber ich muss euch unbedingt mitteilen, dass ich Sonntag endlich meine S51 bekomme :D

Hab eben noch mitm Arbeitskollegen telefoniert und Sonntag will er mir die Teile vorbeibringen :roll:

kanns gar nicht mehr abwarten :biggrin:

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Einmal editiert, zuletzt von Norderstedter ()

• Bin eben nochmal eine runde mit der Schwalbe gefahren, schön am Deich entlang, mit Blick aufs Wasser!! War absolut nicht kalt, die Sonne hat geschienen, es war wirklich toll!!! :thumbup:

Grüße Jens

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Hey, ist euch schonmal aufgefallen, wie ruhig es draußen ist?? Ich wohne fast direkt im Stadtzentrum und es ist absolut still! Werde jetzt dann gleich meinen Hund nehmen und erstmal ne Runde durch die Stadt laufen!! Ist schön, wenn man mal etwas abspannen kann!!

Grüße Jens :)

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Hab vorhin einen Anruf bekommen, dass ich zum 1. September bei Mercedes-Benz als Karosseriebauer anfangen kann :bounce: :bounce: :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!