der "Mir geht´s grad hammergut" Thread auch für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Boah ich finde man sollte auch mal was luschtiges schreiben und schreiben können wie gut´s einem gerade geht... :biggrin:

Ich hab nun endlich eine gefunden die zu mir passt... und ich glaube es könnte was werden....

Ich bin überglücklich..... :rotate::roll: :smile:

Bis dann noch viel spaß mfg der Tristan :b_wink:

:_shoot: BAM :_shoot1:

S50 B2
    Yamaha 250
    Yamaha RZ 350

• na dann mal rann an die bulletten!!!!
    damendrückfürdiezukunft... :b_wink:

• Ich danke euch fürs Daumendrücken .... :biggrin:

Mir geht´s auch im mom hammergut ...!!!!!!! :D:D:D:D:D

Ich hoffe euch allen auch ... :b_wink:

:_shoot: BAM :_shoot1:

S50 B2
    Yamaha 250
    Yamaha RZ 350

• Mir gehts gerade so richtig gut. Bin gerade mit meiner Frau von der Vorsorgeuntersuchung (Schwangerschaft) zurück gekommen. Der Kleine entwickelt sich prima. Ich kann es kaum noch abwarten. Auf dem Ultraschall sah der Kleine richtig gut aus. Ich könnte vor Glück die Welt umarmen. Ich glaube aber, ich umarme jetzt lieber meine Frau.

:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

• Lucky Devil: habt ihr auch die Möglichkeit 3d Ultraschall machen zu lassen? Wir konnten das glücklicherweise in einer Praxis in Hamburg und was wir da gesehen haben war schon sehr nah an der Reakität(ala Guck mal wer da spricht) :b_wink: . Unglaublich detailiert und es gibt so ein tolles Gefühl. :lookaround:

Jetzt ist die Kleine bald 2 Jahre und mir(nein uns dreien) geht es megagut !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!