der "Mir geht´s grad hammergut" Thread auch für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mann nicht schlecht! natürlich auch von mir alles gute!

ein hammergeiler tag war bei mir letzte woche, undzwar als ein wunderschönes mädchen zu mir gesagt hat: ich liebe dich!

:bounce:

der nächste ist auch nicht weit weg. der ist, sobald die nötigen ersatzteile für meine kr da sind und wir schön mit ihr losdüsen werden.

**freu!!!***

gruß

der seppl

Liebe vergeht, Simson besteht.

• Mir gehts auch gerade Hammergut!
    Freundin bis Sonntag weg :biglaugh: 2wochen Pfingstferien und Arbeitsvertrag für nächstes Jahr in der Tasche.
    :bounce::bounce::bounce:

Besser gehts nicht :roll:

• Leyland,
    soon paar freie Tage iss doch wat.

Glückwunsch zu deinem Arbeitsvertrag. Dat iss doch ne Rarität heut zu Tage. Super

simse68
    :b_wink:

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• vor allem bis sonntag ohne regierung... das is noch viel mehr und besser :biglaugh::biglaugh:

• also ich kann garnicht verstehen was daran toll ist wenn die freundin nicht da ist!!!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• @Sharon
    Naja, nach über 3 Jahren Beziehung kann man ruhig mal sagen:

[f3]Man muss auch mal loslassen können![/f3]

:k_biggrin:

simse

Danke für die Glückwünsche! Hier im Schwabenland bekommt man die hinterhergeworfen!
    *trotzdemgefälltsmirhiernich*
    *duckundwegrenn*

:b_wink:

• okay dann isset ja okay....aber naja ich bin schon froh jetzt nach 1 1/2monaten wenn ich wieder zu hasue bin ALLEIN!!!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• @sharon
    Ich glaub den größten Fehler den man machen kann ist wenn man den ganzen Tag, jeden Tag \"aufeinander rummhockt!\":a_bowing:

Daran scheitert so manche Beziehung :frown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!