der "Mir geht´s grad hammergut" Thread auch für jederman...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Nico bekomm ich dann alle deine Simson´s? Und die Etz? Bitte....... :biggrin:
-
Grad eben im Sonnenschein wieder ne Runde gedreht, Zündung, Vergaser... alles läuft friedlich und ordentlich, es gibt einfach gute Tage :biggrin:
-
\"Ich bin wirklich ein Glücklicher Mensch\" --> übernächtigt aber es lohnte sich
... !!!YIPPI!!! ...
FREU
-
Das wird ein soooooooooooooooooo sau geiles wochenende....emine fresse geht mir gut!!!!!!
-
Wieso?
Was wird denn so geil? :confused:Hmm....es ist schon ne weile vergangen, aber mir gehts immer noch scheiße gut
Naja..., die tage wird es sich entscheiden, wo ich den kommenden winter bin :smokin: -
einfach alles weis snicht im mom passtseinfach un mein schatz komm morgen zu mir dann kanns einem doch nur gut gehen oder?
Im moment läuft einfach alles perfekt!!!! -
@ Anka
Na dann viel Spass. Genieß das Wochenende.
:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
-
danke mein kleines teufelskind*g*
-
mir gehts grad hammer gut, weil ich soeben meinen zulassungsbescheid fürs studium bekommen habe! juchheeee juhuuu
na dann, euch noch einen wundervollen hammer tollen tag!
-
sag doch wenigstens noch was du studieren willst
-
wahrsacheinlich irgendein nicht-nc-fach wo die zulassung nur ne formsache is
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!