Reg 80€
Hohlwelle 20€
Aufspindeln 30€
S70 primär 25 oder 32€,je nach Qualität
falls ein regeneriertes Kupplungspaket mit 1,6mm Tellerfeder rein soll,kommen nochmals 25€ dazu
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Reg 80€
Hohlwelle 20€
Aufspindeln 30€
S70 primär 25 oder 32€,je nach Qualität
falls ein regeneriertes Kupplungspaket mit 1,6mm Tellerfeder rein soll,kommen nochmals 25€ dazu
Ich habe meinen Motor zu Tacharo geschickt und es ist alles glatt gelaufen. Nochmal besonderen Dank dass du dir noch vor deinem Urlaub zeit genommen hast.
So,
kann nun langsam wieder weitergehen. Hab wieder 1,% Hände zur Verfügung. Nur bei der Außenreinigung brech ich mir noch einen ab,weil die linke Hand immer in einer Tüte steckt ![]()
ie ersten 3 Motoren sind dann ab morgen auch schon auf dem Weg zu mir.
Also nichts überstürzen ![]()
Laß Dir doch von Deiner Frau die Haushalts- ( Spül- ) hanschuhe geben .Da bleiben die Fingers sauber und durch die Feuchtigkeit geschmeidig .Oder nimm Krankenhaus Op Handschuh .
Laß Dir doch von Deiner Frau die Haushalts- ( Spül- ) hanschuhe geben .Da bleiben die Fingers sauber und durch die Feuchtigkeit geschmeidig .Oder nimm Krankenhaus Op Handschuh .
Hast nicht verstanden was Aussenreinigung heisst. Tachos Frau schon 
Ich krieg aber keinen handschuh über den Fingerverband ![]()
OP-Handschuhe sind eher schlecht - ein tropfen Benzin und die lösen sich auf ![]()
OP-Handschuhe sind eher schlecht - ein tropfen Benzin und die lösen sich auf
OT: Medizinische Einweghandschuhe sind aus Nitril gefertigt, und resistent gegen Öle, Fette und Benzin. ![]()
Mich freuts auf alle Fälle das es bei Tacharo wieder aufwärts geht.
Wie gesagt,die Handschuhe hab ich ja sonst immer an,nur passen die momentan noch nicht rüber. Ich hab zur zeit immer 9 blaue und einen weißen Finger,wenn ich schraube ![]()
ZitatMich freuts auf alle Fälle das es bei Tacharo wieder aufwärts geht.
Danke,mich auch ![]()
Servus, würd mein M541 auch gerne mal für ne Regeneration vorbeischauen lassen. Gilt der Einsendestopp momentan noch oder sind deine 9 finger bereit für eine weitere herausforderung?
Außerdem: kan man dir auch Vergaser und Zündung mal mitschicken dass du mal drüberschaust bzw gegebenfalls einstellst?
Gruß Jojo - bin relativ neu hier
Ja,kann weitergehen,Jojo.
Schreib mir einfach eine PN,ich melde mich dann ![]()
Möchte mich mal kurz zu wort melden...
Hatte Vorige woche PANISCH beim tacharo angerufen das ich nen m541 motor Ziemlich dringend gemacht haben müsste...
"KEIN PROBLEM" sachta...schick her das dingen...
also alle unwichtigen teile ageschraubt... motor schön sauber gemacht !!! gut verpackt das ding ...zettelchen mit bei was gemacht werden soll und ab zur post
keine 4 tage später hatte ich den Motor zurück!!!
WIE GEWOHNT ihn bester qualität
komplett regeneriert und mit neuteilen bestückt...
DANKE NOCHMAL Für diese Fixxe abwicklung!!!
Das ist nicht der erste motor vom Tacharo den ich "machen lasse" Bzw. kaufe...
hatte noch nie probleme mit den gekauften teilen! bzw motoren ![]()
also
WEITER MACHEN DAS GESCHÄFT SCHLÄFT NICH
Grüße André
SCHWALBE-GHOSTRIDER
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!