DL: Motorregeneration

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sooo,
    ich will es mir natürlich auch nicht nehmen lassen und die gemachte Arbeit bewerten.
    Der Motor läuft einwandfrei, es lief alles zügig ab. Auch wenn ein Unfall mit der Hand dazwischenkam, der wurde mir mitgeteilt und ich wurde regelmäßig auf dem Laufenden gehalten.
    Der Preis für die Regeneration ist auch echt super!
    Wenn ich nochmal einen Motor habe, kommt er mit gutem Gewissen nochmals zu ihm :)

Vielen lieben Dank nochmal!
    Gruß, Anika.

• Jaaaa! Endlich nicht mehr mit dem Fahrrad unterwegs:) Auch von mir natürlich ne kleine Bewertung meiner Motorregeneration bei Tacharo.
    Also, S50 Motor gut verpackt verschickt- angekommen, sofort Rückmeldung per E-mail bekommen, und nächsten Tag die ersten negativen E-mails :( . Kickstarterwelle def, Kurbelwelle def, und Kolben hin. EIn echt "verjuchter" Motor verdammt :cursing: . Doch Ruck Zuck kamen die positiven Nachrichten. Neue Kurbelwelle & Kickstarterwelle wurden verbaut, neuer Kolben & Ringe. insgesamt so um die 150 Euro hat es mich gekostet. Motor is wieder drin und schnurrt wie nie zuvor!!! Geil! :D

Vielen Dank für den super Service, die über 30 E-mails, und den schnellen Rückversand! Der nächste Motor kommt auch zu Dir!!!!!

• tja was soll ich sagen, hatte nun mittlerweile meinen 7ten motor bei tacharo und der hatte es in sich.
    jedoch auch hier hatte tacharo eine günstige lösung parat. und oh wunder wieder mal nach kurzer zeit war alles fertig.

der nächste motor geht wieder zu tacharo ;)

• Mein Motor war auch bei tacharo, nun er läuft er wieder ruhig und kernig und zieht auch wieder! Kupplung/Schaltung alles in Ordnung, funktioniert wie es soll. Aufjedenfall empfehlenswert, danke nochmal!

MfG :)

• ich bin momentan noch am überlegen ob ich meinen motor von meiner s51 regnerieren lassen soll.

ich hätte da davor noch eine frage:
    hast du auch die möglichkeit ddr zylinder auszuschleifen (bzw. ausschleifen lassen)? wenn ja, was würde das noch extra kosten?
    also ich würde gerne meinen zylinder ausschleifen lassen und ich denke da wäre dann eine motorregeneration auch nicht falsch.

• Das Schleifen kostet 50€. Ich schick den dazu ein und dauert dann etwa 1,5 Wochen.
    Kannst aber auch selber bei KSM-Motorenbau anrufen und den zyli vorab hinschicken und hinterher selber anbauen. dann hast du weniger Wartezeit ;)

Ist KSM mit preisen hoch gegangen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!