DL: Motorregeneration

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• einfach spitze der Motor läuft wie ein kleines Baby... :thumbup:

Tacharo mach weiter so ich bin begeistert von deiner arbeit ^^

Danke

LG Thommy

• Hi tacharo,
    welche Zylinder verbaust d ufür den S70 Motor und welche Leistungsdaten hat dieser ungefähr bzw welchem Tunerzylinder kommt er am nächsten?

Danke Peter

• Hallo,

mein Motor war auch zur Regeneration. Original-Zylinder zum Hohnen an KSM und dann zu tacharo, Rumpf direkt hin. Hat alles super geklappt. :b_dance:

Konnte auch "super nervige" Fragen stellen, wurde alles souverän beantwortet :thumbup:

Ist jetzt seit Samstag und rund 100Km verbaut, kein Vergleich zu vorher, laufruhig und ......, einfach TOP !!!

Weiter so, Danke.

Gruß aus KO :b_wink:

• Huhu,

ich hätte mal ne frage an tacharo.

Nimmst du vor der Sommerpause noch neue Motoren an oder nur die bisher vereinbarten? Ich hätte hier nen M53/1 von meinem SR4-2/1 Star der wirklich ne Überholung nötig hätte und hab vielleicht vor den mal zu dir zu schicken :D

MfG
    Puttbreese

• Die Zylinder lässt du doch bei KSM schleifen oder? Was würde da an Zusatzkosten fürs Schleifen + Kolben anfallen? Und wie siehts dann mit der Bearbeitungszeit aus?

• wovon kann man denn noch so ausgehen was an sonderkosten dazukommt wenn Kickstarter und Schlathebel leicht miteinander "verwachsen" sind :S
    soll heißen wenn man kickt drückts den schalthebel leicht nach oben und der kickstarterhebel bleibt unten hängen und muss manuell hochgeholt werden. dabei drückts den schalthebel runter richtung erster gang <.<

außerdem hab ich seit gestern nen leichtes klingeln/schellen wenn man gas gibt, kann auch sein da rüttelts nur den schwimmer durch oder so xD

MfG

• hm...wird eig auch die zündung grob angeschaut? d.h. überprüft/eingestellt? :search:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!