Das kostet aber wieder mehr geld.
maxii
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Das kostet aber wieder mehr geld.
maxii
beachte mal den smiley hinter dem satz ![]()
Oi!
einfach spitze der Motor läuft wie ein kleines Baby... ![]()
Tacharo mach weiter so ich bin begeistert von deiner arbeit ![]()
Danke
LG Thommy
Hi tacharo,
welche Zylinder verbaust d ufür den S70 Motor und welche Leistungsdaten hat dieser ungefähr bzw welchem Tunerzylinder kommt er am nächsten?
Danke Peter
Für den S70 werden Almot 70ccm verbaut. Ist also nichts mit Tuning,sondern stino ![]()
Allerdings hab ich mir gerade einen Sport 60ccm von LT bestellt. Den werde ich mal testen. Und der soll besser gehen,als der stino S70. Da spart man sich das aufspindeln und es ist von außen nicht sichtbar
Hallo,
mein Motor war auch zur Regeneration. Original-Zylinder zum Hohnen an KSM und dann zu tacharo, Rumpf direkt hin. Hat alles super geklappt. ![]()
Konnte auch "super nervige" Fragen stellen, wurde alles souverän beantwortet ![]()
Ist jetzt seit Samstag und rund 100Km verbaut, kein Vergleich zu vorher, laufruhig und ......, einfach TOP !!!
Weiter so, Danke.
Gruß aus KO ![]()
Huhu,
ich hätte mal ne frage an tacharo.
Nimmst du vor der Sommerpause noch neue Motoren an oder nur die bisher vereinbarten? Ich hätte hier nen M53/1 von meinem SR4-2/1 Star der wirklich ne Überholung nötig hätte und hab vielleicht vor den mal zu dir zu schicken ![]()
MfG
Puttbreese
Klar wird bis dahin noch angenommen. Sonst hätte ich die Sommerpause gleich von jetzt an genommen ![]()
Die Zylinder lässt du doch bei KSM schleifen oder? Was würde da an Zusatzkosten fürs Schleifen + Kolben anfallen? Und wie siehts dann mit der Bearbeitungszeit aus?
wovon kann man denn noch so ausgehen was an sonderkosten dazukommt wenn Kickstarter und Schlathebel leicht miteinander "verwachsen" sind
soll heißen wenn man kickt drückts den schalthebel leicht nach oben und der kickstarterhebel bleibt unten hängen und muss manuell hochgeholt werden. dabei drückts den schalthebel runter richtung erster gang <.<
außerdem hab ich seit gestern nen leichtes klingeln/schellen wenn man gas gibt, kann auch sein da rüttelts nur den schwimmer durch oder so xD
MfG
Snower: hab ich nicht im Kopf,dürfte aber um die 40€ liegen. dauert dann etwa 5-7 Tgae länger
puttbreese: Wenn du Glück hast,kommt da nichts dazu.
mir scheint,da ist nur die feder vom Kickstarter ausgehakt.Die kickerwelle würde 13e kosten.
das andere scheint mir eher eine "Anbringungssache" zu sein ![]()
hm...wird eig auch die zündung grob angeschaut? d.h. überprüft/eingestellt? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!