Das waren dann immer die Vorbesitzer ![]()
DL: Motorregeneration
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jupp genau
. -
Motor ist gestern angekommen - sieht (wie immer) schon geil aus!
Werde ich am WE mal einbauen und die Schwalbe zusammenpuzzeln. -
Oh nein - jetzt hat er die ganze Patina abgekratzt. Sorgsam angesammelte Scholle aus dem Osten - unwiederbringlich... so ein Banause

-
Wollte mal eben erwähnen, dass ich 100%tig zufrieden bin und jedes mal wieder zu Tacharo gehen würde!
Auch bei meinen Fragen, hat er mir immer sofort und freundlich geantwortet.Danke nochmal!
-
Gute Feedbacks freuen mich immer wieder

-
Also ich möchte nun auch meine Erfahrung bei tacharo berichten:
Habe den Motor hingeschickt 2 tage später, die lsite bekommen, was alles gemacht werden muss.
Wurde alles in rekordzeit gemacht und hatte den motor sogar wieder, noch bevor, das geld bei ihm aufm konto war.
So wie der Motor nach der regenerierung aussah würde ich tacharo unterstellen, dass er den Motor abgelckt hat.
Der Motor sprangt sofort gut an und lief echt ruhig ohne probleme oder geräusche.
Der nächste Motor geht wieder zu ihm !!!!! -
HAAA, das wäre doch gleich ein neuer "Ehrentitel"
Nix mehr "Regenerator" - NEIN - "Motorlecker Fetischist"
Grüße, Wolfgang
-
HAAA, das wäre doch gleich ein neuer "Ehrentitel"
Nix mehr "Regenerator" - NEIN - "Motorlecker Fetischist"
Grüße, Wolfgang
Kann ich nur befürworten den Vorschlag

-
Mensch, das war das Kontrastprogramm zu meinem Motörchen, oder ??

Kann mich den Vorrednern nur anschließen.....Faire Beratung - top Arbeit.....Klasse.
Der nächste Patient geht wieder zu Doc Tacharo .
Viele Grüße
Tomac -
Dem schließe auch ich mich an. Beim ersten Motor ging die Schaltung nicht mehr, alles superschnell und äußerst nett und hilfsbereit! Wenn ich wieder nen Motor hab, keine Frage, geht er wieder zu dir! Tausend dank! Der nächste ist dann auch sauber... *duckundweg*

Der zweite ist gekommen, wird aber wohl erst im Mai verbaut. Aber ich gehe davon aus, dass der genauso passt, wie der andere.

-
Der nächste ist dann auch sauber... *duckundweg*

Und ich hab extra keinen Namen genannt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!