Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben...
Erstmal an alle die hier sunne dämlichen Fragen stellen wie kannst du auch das wechslen und das... ihr müsst euch nicht wundern wenn Tacharo bald die Preise anziehen muss wenn ihr seine Zeit so dermaßen verschwendet, das doch wohl klar dass wenn der Motor gut gemacht werden soll alles defekten Teile gewechselt werden... hab auch mal ne Zeit lang Kundenmotore gemacht, alles nur neue DDr Teile reingekommen, bis auf die Dichtsätze, bis meine Vorräte alle waren (85 Motore) dahab ich gar nciht diskutiert, wenn was kaputt war Kontakt aufgeneommen und gemacht...
zu Tacharo: Was heißt wenn die Motore dreckig ankommen machst du die nicht besonders sauber, entweder macht man gute Arbeit oder nicht, dazu gehört für mich auch Sauberkeit und der auf dem Foto zum Anfang war dich nicht mistig, ich hab schon geflutete Motoren bekommen und welche die aussahen als hätten sie im Sumpf gelegen...
Warum machst du nicht Sammelbestellungen bei den Händlern auf Vorrat, dann wird es für alle billiger und du läufst nicht Gefahr irgendwelchen Billigplunder mitgeliefert zu bekommen...
So das musste ich jetzt mal loswerden, nichts für ungut