Zusätzlich zur regeneration 85 € mit Neuteilen.
Kannst aber mal bei awtowelo nachfragen,ob er die nötigen teile gebraucht auf Lager hat. das wird sicher günstiger
DL: Motorregeneration
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
user hat mich drauf hingewiesen, ein 5 gang getribe wäre preislich gar nicht viel teurer als ein umbau auf 4 gang.. was würde das kosten? ich möchte das kürzer übersetzte getriebe... ps.: motor wurde grad erst frisch regeneriert
lg. fabi 
-
Nur in Verbindung mit Regeneration.
preise für den Umbau findest Du im Link meiner Signatur
-
Soooo, ich oute mich dann auch mal als "Tacharo-Regenerierter". Konnte heute endlich mal 2h fahren und den Motor testen.
Erst einmal nochmals VIELEN DANK für die schnelle Verarbeitung!!! Motor kam in einem einwandfreien Zustand bei mir an. Ich kann jetzt sagen das ich einen der letzten von Tacharo gereinigten Motoren bekommen habe . Wirklich top!

Der Motor hört sich echt gut an und zieht wie Sau (im Vergleich zu vorher). Der Meister selbst ist ein äusserst freundlicher Kontakt und hält einen auf dem laufenden! Ich würde meinen Motor immer wieder zu ihm schicken!
Perfekt!

-
Moin, moin zusammen!
Habe meinen Motor zu Tacharo geschickt und er hat innerhalb kürzester Zeit, aus beinahe Schrott, einen Top Motor gezaubert.
Bin jetzt 300 km gefahren, durch Wind und Regen, bergauf/bergab und kann nur folgendes sagen: Der Motor schnurrt sanft vor sich hin und geht ab wie Schmitts Katze.
Einfach nur
gut! Auch ist das Preis/Leistung Verhältnis
unschlagbar. Mein Fazit: Top Arbeit, sahne Preis und kann ich auch ohne zu zögern und bedenkenlos
weiterempfehlen. Mein anderer Motor wird auch bald bei Tacharo landen!
Noch etwas! Habe auch noch einen kostenlosen Kurs von ihm spendiert bekommen und zwar: Wie verschicke ich einen Motor richtig verpackt ( Ich Dösbaddel
hatte ihn einfach so in das Paket gelegt und dabei auch noch richtig Schwein gehabt). Noch mal tausend Dank
an Tacharo für den Kurs und die gute Arbeit.
Bis dahin Johan -
Immer wieder gerne

-
Mein Motor war nun auch bei Tacharo, da ich blöderweise den Halbmond vonner KW abgerissen hatte und nichts mehr zu retten war, nach 1 1/2 Wochen hatte ich meinen Motor wieder bei mir zu Hause ( sauber wie ausem werk ) und jetzt auch wieder eingebaut und er läuft wie erwartet prima.
Über eventuelle Reperaturen wurde gleich bescheid gegeben, sehr freundlicher und netter Kontakt.
Sehr zu Empfehlen das Ganze..
mfg.
-
Ich habe nun alle Anfragen bis zum 30. November aus dem Postfach geschmissen.
Wer darauf noch zurückkommen möchte,einfach die Anfrage und Antwort kopieren und mitsendenGuten Rutsch und ein frohes neues Jahr

-
Da ich das zeitlich nicht schaffe und Steinberg wohl ne Pause einlegt, meld ich mich jetzt doch mal bei dir

ich hab hier nen komplett zerlegten Motor rumliegen, den ich einfach nicht zusammenbauen kann, weil mir die Zeit fehlt

Ich hätte mal gerne per PN nen Angebot für Regeneration eines M541 in Einzelteile
gibts da ne Ermäßigung, weil du nicht mehr auseinander bauen musst? -
PN ist raus
-
Ich bin total begeistert von der schnellen und guten Arbeit, Tacharos

Ausserdem muss ich sagen, dass ich hier lange nichtmehr einen so freundlichen PN-Verkehr erlebt habe!

Werde meinen nächsten Motor auch aufjeden Fall zu Tacharo schicken!

MFG
blue_sl1
-
So, hab heut meinen Motor auch wieder bekommen.
Einfach Top Arbeit. PN Verkehr war schnell und freundlich, er hat mir das Gehäuse noch ausdrehen lassen, es ums Ritzel rum sauber gekriegt (hab ich vorher tierisch mit gekämpft!) und das ganze is sowieso einfach nur super gelaufen.
Danke Tacharo, immer gerne wieder

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!