DL: Motorregeneration

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin, moin Tacharo
    Habe eine Kr 51/2 L mit M541 Motor! Vermutlich ist die Kurbelwelle hin und wollte mal anfragen was eine Motorregeneration mit neuer Kurbelwelle ( oder regenerierter) kosten wurde. Wie sieht es zeitlich bei Dir aus? Noch Zeit für einen weiteren Motor, der am besten schon vorvorgestern wieder laufen soll!
    MfG Johan

• Ich hätte nen M541 für dich.

Vielleicht hast du ja meinen Thread gelesen mit dem Motor hat erst Leistung in hohen drehzahlen.
    Und da ich wirklich glaub das die Motorenlager im Arsch sind geh ich lieber auf nummer sicher bevor mein Polrad ganz zerfliegt ^^

Aber glaubst du du schaffst den das er bis 5.11 wieder bei mir ist?
    Da hab ich nämlich Führerscheinprüfung xD

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• Tacharo?!

Würde mal intressieren wie vieldu für folgendes verlangen würdest??

S70 Kurbelwelle, 1,8 Tellerfeder verbauen, gehäuse auf 54mm ausdrehen und normale regeneration.

• ich wollte hier nur mal ein kurzes Feedback zu deiner arbeit geben Tacharo.

Also ich bin wirklich super zufrieden!
    Der Motor läuft einwandfrei und mach keine Störenden Geräusche mehr ^^
    Er lässt sich jetzt auch viel einfacher schalten.

Deine Ersatzteile sind auch ziemlich günstig.

Also wenn ich mal noch nen Motor habe werde ich ihn garantiert wieder dir zum überholen geben ^^

Seit dem 30.8.08 und fast 6200Kilometern mit dem (getunten) Mofa nicht einmal aufgehalten :thumbup:
    Seit dem 11.11.09 und knappen 18000 Kilometern auf dem Moped 6 mal angehalten X(

• Hallo,

mein Motor war auch bei Tacharo zur Regeneration. Motor läuft wieder top! einwandfreie schnelle und saubere Arbeit, dazu noch netter Kontakt!

Gerne wieder :)

• Einwandfreie und saubere Arbeit. :thumbup::thumbup::thumbup: Ne Putzfrau für meinen Motor hätte bestimmt das doppelte gekostet :biglaugh:

Da ich es kaum erwarten kann, werd ich ihn heute Abend noch einbauen :bounce:

Jetzt weiß ich auch, warum mein tacho die ganze Zeit nicht funktioniert hat, dass Sicherrungsblech treibt den ja quasi an :lol:

• was würde ein umbau von 3 gang auf ein 4 gang getriebe kosten? lg. fabi :whistling:

"Töricht, wer behauptet, der psychedelische Weg sei frei von Risiko.
    Kurzsichtig, wer glaubt, das Risiko lohne sich nicht."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!