Willst du so lange Urlaub machen du alter Sack...
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Willst du so lange Urlaub machen du alter Sack...
![]()
glück das ich meinen auf dem weg habe,ich denke die pause wird für die kinder genutzt und evtl. will er auch mal simson fahren und nicht dauernd schrauben.
Genau,
man muß auch mal was anderes machen,als zur Arbeit zu gehen und im Schuppen zu stehen ![]()
Puh, da habe ich ja Glück gehabt das mein Motor jetzt schon fertig ist.
Dann will ich hier nochmal Danke sagen. Der Motor sieht gut aus und läuft bis jetzt sauber.
Für die gleichen Arbeiten in Berlin hätte ich 300€ bezahlt.
Ich wollte noch mal nen Feedback nach der Einfahrphase abgeben:
Der Motor rennt göttlich - Berge sind null Problemo, alles dicht, läuft locker seine 65, sogar den Krümmer hab ich endlich richtig dicht bekommen.
Also habe meinen Motor auch bei tacharo machen lassen, bin sehr zu frieden
. Motor wieder eingebaut, angetreten und läuft
. Super Arbeit, für die gleiche Arbeit hätte ich hier im Rhein-Main-Gebiet das doppelte
in einer Simsonwerkstatt bezahlt. Wurde auch per Mail immer auf dem Laufenden gehalten, super Kontakt und kann es nur weiter empfehlen. ![]()
Danke,
freut mich immer,wenn man Feedback bekommt
Heute habe ich meinen SR50 Motor zum ersten mal wieder auf der Straße gehabt. Die Vibrationen sind weg, Der Motor läuft wie eine eins. Die Schaltung funktioniert so weich und exakt wie nie zuvor.
Danke Thomas, super Arbeit!
Gruß
Wolfgang
Dann kann die große Tour ja starten,Wolfe ![]()
Stimmt, hoffen wir dass das Wetter mitspielt, dann steht einer schönen Tour nichts im Wege
Gruß
Wolfgang
Mein segen hast Du ![]()
Wir haben den von tacharo gemachten Motor gestern eingebaut!
Ich konnt die Finger irgendwie nicht von lassen,der sah so neu aus
!
Gefahren ist der Endbenutzer nur ein kleines Stück.Hörte sich alles schön an und schaltete sich sogar wieder um längen besser
! Waren sogar diverse Gaserdichtungen noch dabei
!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!