Ich denke,den könnte ich am Freitag beginnen
DL: Motorregeneration
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo Tacharo,
könnte ich dir Mitte bis Ende nächster Woche einen Sö 4-1 aus einem Spatz schicken? Wärst du auch so nett mir die Zündung mit einzustellen?
Grüße Christian
-
kein Problem
-
Super ich schreib dir dann eine PN sobald ich den Motor verpackt habe.
-
also ich hab jetzt auch mal einen m53 machen lassen.
sieht super aus, macht nen super eindruck, und fährt auch super! springt super an, und läuft dann ruhig vor sich hin.
schaltet sauber mit nem leichten klacken, wie es beim m53 sein sollte
und die bearbeitungszeit war der hammer, donnerstag hingeschickt, und dienstag war der motor wieder bei mir

sehr dickes dankeschön an dich tacharo!!
von mir eine klare empfehlung!
-
Wieviel würde der aleinige Arbeitsaufwand kosten ? Also ohne teile?
-
Für mitgeschickte Lager,Simmerringe und Dichtungen zieh ich 20€ ab
-
Anfrage von KR512L
Hallo Tacharo,
fange gerade an eine SR50, BJ 1987, 3-Gang, wieder fahrbereit zu machen. Hat zwar erst 44oo KM gelaufen aber einige Zeit gestanden.
Motortyp kenne ich jetzt nicht.Leider ist die Kickstarterwelle abgebrochen. Auch wenn der Motor erst so wenig KM hat, wollte ich bei der Reparatur der Welle auch mal eine
Durchsicht machen lassen. Ebenso Zündung und Vergaser (würde ich dranlassen).Wäre das machbar und wenn, bitte um Info über mögliche Kosten und Rep.-Dauer.
Gruß
Christian -
-
Dazu noch ca. 7€ für die kickerwelle.
vergaser reinigen und einstellen 10e
zündung kost nichts extra.
Rest siehe obigen Link
-
Was würde es kosten wenn du für mich ein 5 Gang mit langer übersetzung einbaust und gegenfalls Zylinder schleifen?
-
Bekommst eine PN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!