Aber für die Stammkundschaft machst du doch sicher noch M54 oder!? Hätte da noch mindestens einen, der aber Zeit hat.
DL: Motorregeneration
Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das Problem beim M54 ist,daß er oftmals zickt und es kaum Möglichkeiten gibt,diverse wichtige Teile zu bekommen,bzw. diese Dinge sauteuer sind
-
Das Problem beim M54 ist,daß er oftmals zickt und es kaum Möglichkeiten gibt,diverse wichtige Teile zu bekommen,bzw. diese Dinge sauteuer sind
dann erhöh den preis der reg

-
Und ich hab noch 2 liegen die eigentlich zu dir sollten

Gruß
René

-
Und was soll das bringen ,Schlesie
Es geht hier um so Dinge wie das Schaltrad etc.
Das gehört ja nicht zum Standartprogramm.
Wenn es eine gute Quelle geben würde,würde ich bei Anfragen gleich drauf hinweisen und die Kunden könnten sich das vorab überlegen
-
Und was soll das bringen ,Schlesi
e
Es geht hier um so Dinge wie das Schaltrad etc.
Das gehört ja nicht zum Standartprogramm.
Wenn es eine gute Quelle geben würde,würde ich bei Anfragen gleich drauf hinweisen und die Kunden könnten sich das vorab überlegen
ach du machst das nich wegen der ersatzteile

-
Ich habe mal wieder einen Motor zum regenerieren bei Thomas gehabt
Er hat mal wieder sehr gute Arbeit gemacht
SUPER
Gruß
Klaus
-
-
Großes Lob an Tacharo!
Hab meinen Duo Motor (Hycomat) bei ihm regnerieren lassen alles super! Springt beim kleinsten Tritt an! 
Der Mann ist einfach nur der wahnsinn! Er schickt mir das paket und dann auch noch mit Alt-Teile!
Was will man mehr? 
Wirklich perfekt alles passt super! Mach nur weiter so!

Mfg Andre
-
Nach der Regenerierung meines SR2E-Motors kann ich mich nur positiv über die Arbeit von Thomas äussern. Von den ersten Absprachen bis hin zur Rücksendung war alles vorbildlich. Montags verschickt hatte ich schon am Dienstag nachmittag den Befund über Zustand und zu erwartende Kosten. Jetzt sieht der Motor wieder super aus und ich kann es kaum abwarten, ihn zum Laufen zu bringen. Muß da aber noch leider abwarten, da vorher noch die Pulver- und Chromarbeiten am Moped zu machen sind.
Danke an Thomas, so macht eine Restauration echt Spaß. Jederzeit gerne wieder.
Gruß, Holger -
Dann wollen wir mal hoffen,daß er auch gut läuft

-
Es hat gerade mal ein paar tage gedauert bis mein motor wieder zurückwar alles le schnell und unkomplirziert ab, ich werde den motor gleich einbauen, bis hier hin bin ich voll zufrieden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!