Der Fred mit den Videolinks

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vom Drive-Thru gibt\'s auch ne Version von Tenacious D.

Hier mim Hippo:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mal ehrlich: was is daran witzig? da is das hippo von \"the lion sleeps tonight\" und wurde übelst schlecht mit nem ami beim essenbestellen syncronisiert. ich mein, über geschmäcker lässt sich streteien, aber naja ... :laugh:

• Da hat wohl einer n Text nicht verstanden... Naja, auch wurscht.
    Dass des schlecht synchronisiert war iss mir scho klar. Ging nur um den text... Ägal...

• ich find das schei*e der gefällt mir vorher noch besser als nachher aber ich finde das man die ori machen soll oder zumindest so das der nur tiefer oder schneller is oder so aber man muss noch nen trabant erkennen können

lieber tot, als geschwindigkeit zu verlieren

• Hat ich auch gesehen, aber wie immer weiß ich nicht recht was ich von Pimp my Ride halten soll - das kommt mir immer alles so oberflächlich zusammengeschustert vor (aber vielleicht täusch ich mich da auch)
    Hier jedenfalls nochmal paar schöne Exemplare:

• Der Erste kommt ausm Nachbarort und der Typ ist ein totaler Trabi und VW Freak... ich kann nur sagen vor dem kann man echt den Hut ziehen...

Man sieht, es geht ganz ohne Entstellen, einen Trabi zu tunen...
    Ganz ohne Plaste Spoilerspaß...
    Einfach Spitze...

• kann mich da marvin´s meinung nur anschließen ein bischen pimpen ist ok solange man die liene nicht grundlegen verändert der gechoppte vom 2 bild sieht schon geil aus nix irgendwie fett verbreitert aber trotzdem umgebaut

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Kennt Ihr Little Britain?
    Iss ne englische Comedy-Serie. Weiß nicht, ob euch des gfällt ^^

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zweite Staffel, Episode 1

http://video.google.com/videop…41765749&q=Little+Britain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!