Hallo alle zusammen,
das folgende Video von \"Pimp my Moped\" sollte nicht ganz so ernst genommen werden. Also bitte meckert nicht über das Ergebnis.
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo alle zusammen,
das folgende Video von \"Pimp my Moped\" sollte nicht ganz so ernst genommen werden. Also bitte meckert nicht über das Ergebnis.
Bin der Meinung das wa das schonma hatten...
mfg Lowrider
:a_dito: so siehts aus^^
was ist mit der jugend los???
oh man, armes deutschland...wie solln das weiter gehen???
Hilfeeeeee
Gruß, Der Simsonretter
Da ist alt und scheiße, einige Kinder sollten öfter geschlagen werden!
Zitat
Original von Simmulant:
Da ist alt und scheiße, einige Kinder sollten öfter geschlagen werden!
Das wäre eine Straftat und das ist verboten...also bitte nicht solche äußerungen, ja? Danke!!
Och Mensch ihr fangt immer so schnell an zu Heulen!
ich kannte des noch nicht
Ich finds garnicht schlecht. Klar ist es bekloppt und dumm, die Frage ist nun sind die Macher wirklich so dumm, oder haben sie es bewußt so dumm gestaltet um das gestellte und mindestens genauso schwachsinnige Getue der Originalsendung zu verarschen? Sollte letzteres der Grund sein kann ich nur sagen, gut gemacht. Bei ersterem würde ich allerdings auch sagen, dass denen nicht mehr zu helfen ist :biggrin: :laugh:
Ich stimme moewen voll und ganz zu.
Sie haben ja die Schwalbe nicht zerstört oder sonstiges...
Zitat
Original von Simmulant:
Och Mensch ihr fangt immer so schnell an zu Heulen!
was hatn das mit heulen zu tun???
Zitat
Original von moewen:
Ich finds garnicht schlecht. Klar ist es bekloppt und dumm, die Frage ist nun sind die Macher wirklich so dumm, oder haben sie es bewußt so dumm gestaltet um das gestellte und mindestens genauso schwachsinnige Getue der Originalsendung zu verarschen? Sollte letzteres der Grund sein kann ich nur sagen, gut gemacht. Bei ersterem würde ich allerdings auch sagen, dass denen nicht mehr zu helfen ist :biggrin: :laugh:
Und es hat ja doch jemand verstanden. Danke Moewen und Mr.-kein-Geld... .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!