Der Fred mit den Videolinks
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
dazu fällt mir nur eins ein:
mfg SEbi
-
-
Naja, mehr Spachtel als alles andere. Das ist doch eh alles nur Medienwirksam hingepfuschter Dreck. Grade bei US Pimp My Ride, der Rost wird übergespachtelt, der Motor nie angeschaut.....eben alles nur blender fürs Auge.
Bei 2 Autos hatman mal was Motortechnisches gesehen. Naja bei dem einem haben se aber wie duirch Zufall nen top erhaltenen rausgeholt, und das war ne völlig zerranste Chevelle von 69, naja TV eben.
mfg Lowrider
-
*Bauch halt*
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
-
-
Ja lol!!
:dma_smile2: :dma_smile2: Das is funny!
-
ahhhhh da wird einem ja schlecht.... bei dem video in der mitte (beim post)
den rest habe ich ja schon alle angeguckt *g*
eure letzte position der cam war wesentlich besser.....
-
Zitat
Original von DARTH RIDER:
habsch auch noch einenDas is einfach nur geil. BEsser als diese synchronisierten Tiere :laugh:
-
Ja genau! im Fernsehn machen die die Schrott autos nur von ausen schick und alles macht BLING BLING........ aber wenn der Motor Öl verliert dann wird da nur ein Lappen hin geklemmt wo das Öl raus gelaufen kommt :g_kotz2: Wenn die mal für 2000$ weniger für Felgen ausgeben würden
Naja wie gesagt TV ebenmfg
-
Zitat
Original von winterschrauber:
ahhhhh da wird einem ja schlecht.... bei dem video in der mitte (beim post)?) nee...so schlimm war das auch wieder net...musst dich halt richtig am lenker fest halten dann geht das schon :biggrin:
Zitat
Original von winterschrauber:
eure letzte position der cam war wesentlich besser.....jop...ist trotzdem zu weit oben....den himmel will ja keiner sehen
-
das letzte find ich geil mit denn polen
:laugh:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!