offener Luftfilter bei Simson legal?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie ist das mit nem offenen Luftfilter bei der Simson?
    eintragungspflichtig?
    nicht erlaubt?
    helft mir!

Die Fauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln... :censored:

• joa, meinste mit ner einzelabnahme oda was?
    sowas klappt eigentlich ganz gut.
    hatte ich schon mit meiner 125er (gt 125 naked)
    ma gucken.
    ich wende mich ma an den tüv... :b_wink:

Die Fauen, die sich die Wimpern pinseln sind jene, die beim Pimpern winseln... :censored:

• Ich würde mich mal über den sinn und zweck hier im Forum schlau lesen.
    Außer Nachteile bringt das nix.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Buuh!
    Spaßbanause! :biggrin:

Ohne geht se doch am besten - meiste leistung!!!
    Hab schon vieles ausprobiert sogar schon luffis so groß wie den kopf (stage6-luffi) ohne gehts am besten...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• alles was ne E-Nummer hat ist praktisch schon eingetragen. Alles andere musst eintragen lassen aber wenn deine simme dann schnelelr fährt wird des wohl nix

• also wenn du dich dann mal schlau gemacht hast könntest dann mal schreiben was dabei rausgekommen is? würd mich mal interessieren

• Zitat

Original von Vfl.Simsonsuhl:
    Hallo SR50 Heizer :b_wink:

Ich habe von der Polizei gehört das alle Teile ohne E-Nummer nicht eingetragen werden können.[schild]Die Polizei dein Freund und Helfer. [/schild]

Wenn keine Nummer, Typenbezeichnung usw. vorhanden ist, wird eben eine Bezeichnung angebracht. So habe ich eine Motorhaubenverlängerung am Golf und ein MZ Sportauspuff eingetragen.

Ohne mich wird allet besser

• Genau :a_bowing:
    Nur ist es bei der Simson(50cm³) halt nicht so leicht, etwas leistungssteigerndes eingetragen zu bekommen...

Denn....
    Sollte sich die Bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit nur um 0,1 Km/h erhöhen, wäre das Mockik ein Kleinkraftrad, bräuchte dementsprechend TÜV, du musst steuern bezahlen und brauchst die Führerscheinklasse A1!
    Dementsprechend....Sinnlos :a_bowing:

Gruß, Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!